1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ich hab auch standardmäßig SmartDNS aktiviert. Versuch’s
     
    Schnirps gefällt das.
  2. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Auch das hat nix gebracht.....soll wohl nicht sein.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Verstehe ich einfach nicht.

    Ich hatte damals einfach VPN (SmartDNS Proxy App) aufm iPad eingeschaltet, Account eroeffnet; App auf ATV installiert. Beim ersten Start ‘i’m already a member’ geklickt. Angezeigten code im Web eingegeben. Fertig.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, hier fängst du nochmal von vorne an. Ich habe mal deine ominöse 67301 gesucht. Das ist ein Flecken im Bundesstaat Kansas. http://postleitzahl.de.mapawi.com/usa/3/montgomery/2/2562/125/independence/67301/14090/
    Ich habe damit mal YTTV gestartet und was kommt: er findet mich nicht.
    Bei CBS Access bekomme ich damit KOTV Tulsa.
    Du hast ja geschrieben, dass du mit dem VPN von smartdnsproxy rein bist. Problem bei denen, du wählst keine Stadt, nur ne Himmelsrichtung. Es kommt also jedesmal was anderes. Zu Beginn bei YTTV ist aber wichtig, dass beides passt. IP und dein Ort dazu. Also, mein Vorschlag kündigen und nochmal vernünftig abschliessen, dann klappt es auch mit dem Apple TV.
     
    NatureBoy gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich kann dir anbieten per Teamviewer sich bei dir anzumelden und wir gehen das gemeinsam durch. Hat bei @matzlov auch geholfen, da er kleinere Problemchen hatte. Ich denke, da hat sich irgendwo ein Denkfehler eingeschlichen.

    Weiß aber nicht wann ich es bei dir schaffen kann, da ich dieses Wochenende unterwegs bin und nicht am Rechner. Sonst hätte ich noch einen Platz angeboten, aber der ist voraussichtlich voll.
     
    NatureBoy gefällt das.
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Das heisst ich muss wohl oder übel einen VPN Anbieter buchen.....jup, das ist ein kleiner Fleck in Kansas und die lokalen Sender laufen auch am Browser. Gekündigt hab ich schon mal, aber da muss ich ja jetzt die 6 Tage warten, ist ja die kostenlose Testversion für 7 Tage.
     
  7. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Danke, vielleicht schaffen wir das ja doch mal zwischendurch. ;-)
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    2.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab‘s auch mit einem VPN von SmartDNS Proxy eingerichtet. Einer der New Yorker VPN hat bei mir funktioniert.
     
  9. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    bei mir nicht, alle von dort lassen mich irgendwo verstreut über die Staaten "aufscheinen", zumeist eben dort in Kansas.
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    2.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte aber auch gleich bei Registrierung eine Fake Location Erweiterung laufen. Dadurch hat er dann auch NYC als meine Heimatregion erkannt.
     
    Zodac und NatureBoy gefällt das.