1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da würde ich erst die AB abwarten....evtl. ist es dann mit 10,- monatlich für Sky Q....kann ich mir anders nicht vorstellen...
     
    daviidi gefällt das.
  2. Viersener42ne

    Viersener42ne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade mal im Chat probiert... Berater Tobias freut sich für dich und bietet mir e+b+c+hd für 24,99 plus 29€ AG für 23 Monate an. Nachdem ich abgelehnt habe hat Tobias den Chat verlassen.
     
  3. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal ne blöde Frage: Wo zum Teufel findet man denn eigentlich den Sky Chat? Au der Homepage find ich nur Links zur Community und Twitter :O
     
  4. Viersener42ne

    Viersener42ne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man sich versucht einzuloggen.
     
    aliend gefällt das.
  5. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich schreibe mal, was die anderen denken: Ich glaube dir nicht, dass du komplett für 24,99 Euro abgeschlossen hast! Alle anderen bekommen weiterhin die 29,99 Euro und du bist der einzige, der schon den Bestpreis bekommt? Klingt sehr unrealistisch. Just my two cents.
     
    Skycrawler und rosithal gefällt das.
  6. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    OK, hab dann grad im Sky Chat verlängert: Juni Kündiger.

    ALT: E+C+S+HD 26,90
    NEU: E+C+S+HD 24,99 für 23+x Monate, 0 Euro AG, keine neue Hardware, 3 FM
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ich ihn eingerichten musste, bin ich mir sehr sicher.

    Wie gesagt, weiß nicht ob Q „Multiroom“ dabei ist, aber meine Mom zahlt 24,99€. Habe ihr auch extra gesagt, sie solle darauf aufpassen, nicht dass dann mehr verrechnet wird. Sie sind zwar technisch überfordert so einen Receiver aufzustellen, aber im Lesen noch ganz fit ;-)
     
  8. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ich hier lese ist wirklich ärgerlich. Ich will wegen Wegfall F1 und Lückenangebot bei der Bundesliga von Komplett auf E+C+UHD wechseln, Pro Box vorhanden, Junikündiger - leider : Als Maikündiger einmal nach Auslaufen um 12+x verlängert da letztes Jahr 23+x nicht möglich.

    Wenn ich das Mai-nach-Auslaufen-Standard Angebot für 1P+E+UHD von 14,99+3FM mit den jetzigen 19,99+(fast)4FM bei 23+x vergleiche dann sind das über 26 % Aufschlag im Gesamtpreis nur wegen Juni statt Mai - und man kommt nicht mehr auf Mai zurück.

    Ich habe echt keine Lust dauerhaft so viel Aufpreis zu zahlen nur wegen Juni statt Mai. Ich hatte heute 2 Skyanrufe auf dem Festnetztelefon zu Hause (obwohl sonst immer das Handy angerufen wurde) als ich auf Arbeit war, vermutlich wird es aber auch bei mir das 26% Aufpreis Angebot. Seit ich eine 120MBit/sec Internet Leitung habe nutze immer häufiger Streaming - wenn es bei 26% Aufpreis bleibt überlegt ich ernsthaft bis April/Mai 2019 auszusetzen um wieder den richtigen Monat zu haben, bei C+E ist der Unterschied zu Streaming nicht mehr gross - da bekommt man eben auch für 15€ / Monat sehr viel geboten...
     
  9. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit 3FM gabs im Juni für Mai-Kündiger nur 24,99€ komplett.
     
  10. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok... Wobei die bisherigen Juli Meldungen hier mit 4-x FM nur Angebote mit 2P und 3P betrafen... Sollte es die bei 1P nicht geben reden wir sogar über 33% extra...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.