1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zur Info, meine Eltern haben die Tage auch verlängert.

    E + S + B + HD für 24,99€ monatlich (23+x Monate), dazu drei FM und den Pro Receiver mit Q Oberfläche für umsonst. Ob Q Service dabei ist, weiß ich nicht, glaube ich aber nicht und brauchen sie auch nicht.

    Abo ist Ende Mai ausgelaufen.
     
  2. StefanSky

    StefanSky Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der CCA meinte "Sie zahlen erst ab November für das Abo."
    Das wären ja tatsächlich Rest Juni + 4 Freimonate. - Mal sehen, wie die AB aussieht. (Falls ich diesmal erstmals eine bekommen sollte...)
     
  3. StefanSky

    StefanSky Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, doppelt.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rest Juli und 3 FM...
     
  5. StefanSky

    StefanSky Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Klaaar... ist ja schon Juli. Sorry :cry:
     
  6. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    So ein Angebot hatte ich heute auch am Telefon.
    Habe Theoretisch E + S +C + HD für 24,99€ + SKY Q undUHD 10 Euro , dazu drei FM für 12 Monate (Österreich dürfen anscheinend nur 12 Monate sein) abgeschlossen.
    Doch bis jetzt ist alles Schwarz und ich hab noch keine Email bekommen.
    Auch in mein Kunden Center komme ich nicht
    Sollte ich mir sorgen machen oder ist das die Norm
     
  7. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre eigentlich mein Traumangebot, dann bräuchte ich auch gar kein Sky Q... ich will einfach nur den Receiver weil ich UHD schauen will..bist du dir sicher das es der Pro ist?
     
  8. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch wenn ich es nicht ganz verstehe, drücke ich dir und deinem Nachredner die Daumen, dass tatsächlich noch was besseres kommt...ich persönlich bezweifle das im Moment ehrlich gesagt, da das Angebot ja schon fast Bestpreis ist...und das für Juli, also den Anfang des Geschäftsjahres...aber wir werden sehen, was kommt.
     
  9. m4zz

    m4zz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend allerseits,

    Mein Abo ist ebenfalls am 30.06.18 ausgelaufen und heute kam der erste Anruf seit 3 Monaten.

    Alt: E+S+B HD für 24,99 inkl 3 FM, 12 Monate
    Neu: E+S+B HD für 24,99 inkl 4FM (Rest Juni+3), 23+x Monate

    Kann damit absolut leben. Bis in 2 Jahren dann wieder :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ganz verschieden, mal geht es schnell, mal dauert es etwas länger....kannst ja anrufen, und fragen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.