1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    Habe den VPN über SmartDNS Proxy genommen.......bei Youtube sagt er dann das ist die Tulsa Area als Home Area.

    Muss ich die herunterladen? Habe diese Erweiteurng nicht.

    Jup, alles gemacht. Find ich schon seltsam.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2018
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich wuerde mich per Web mal mit Location spoofing einloggen um deine Location zu bestetaetigen
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ohne die läuft es bei mir auch nicht. Vielleicht weiß hier zufällig jemand, wie die genau heißt. Bin gerade nicht an meinem PC.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja! Ohne die geht nix und mit funktioniert es dann ohne VPN. Installiere das Ding, lösch nochmal die App am ATV und dann koppel das Ganze nochmal.

    Location Guard nennt die Erweiterung sich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2018
    NatureBoy gefällt das.
  5. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Danke für eure Tipps, werde ich mal testen und mich dann wieder melden!
     
    NedFlanders und Tom123 gefällt das.
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    JA ! genau so hat mir der Ronny damals auch gesagt!

    Ich find das klasse, wie man sich hier immer gegenseitig hilft !

    Klasse Truppe seids ihr!!!
     
    Schnirps, Zodac, NatureBoy und 2 anderen gefällt das.
  7. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Also bei mir geht gar nix mehr.....wenn ich mich mit dem vorhin verwendeten VPN einlogge, startet Youtube TV zwar, aber ich kann nur in die Settings. Egal ob ich Library oder live versuche, er öffnet nichts. Wenn ich ein anderes Google Konto versuche, sagt er mir nachwievor, dass es nicht verfügbar ist in meinem Land, sprich ich kann mich da mit dem zweiten Google Account gar nicht anmelden...
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vergiss den VPN und melde dich da auch nicht mit 100 E-Mails an. Haste den Location Guard installiert? Der erklärt sich dann eigentlich auch von selbst. Dort gibst du die Stadt ein, welche du gebucht hast und stellst in den Einstellungen USE FIX LOCATION ein. Anschließend gehste links neben der Website (tv.youtube.com) im Chrome auf das Schloss und dann auf Website Einstellungen. Dort bei Ort auf ZULASSEN. Fertig!
     
    DunkinDonut gefällt das.
  9. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Auch das bleibt erfolglos....hab auf dem Apple TV auch die App nochmal gelöscht und nochmal gekoppelt, aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Am Browser läufts, ATV nicht.
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Browser musß es auf jeden Fall ohne VPN aber mit eingeschalteter Location Erweiterung laufen. Stell deinen Standort auf deine von YTTV ermittelte Location ein.