1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist normalerweise sinnbefreit, da die Codierung personifiziert ist.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  2. flousn

    flousn Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als 30.06.2018 Kündiger nach 12-Monatsvertrag Komplett (Rückholangebot 2017 mit diversen Freimonaten bis 31.12. zu € 24,99) eben Anruf erhalten. Was sie tun können, mich nicht als Kunden zu verlieren. Meine Antwort: Komplett+ 3 Freimonate + keine AG zu weiterhin € 24,99. Konnte der Mitarbeiter machen, Angebot war so für mich im System hinterlegt. Etwas unklar, da auf meine Nachfrage hin von einem 12-Monats Vertrag gesprochen wurde, dann als die Bedingungen nochmal zusammengefasst wurden, von einem monatlichen Kündigungsrecht die Rede war. Mal schauen, was schriftlich nachkommt. Erster!
     
    JuniKuendiger, trombo61, daviidi und 2 anderen gefällt das.
  3. Th0mi

    Th0mi Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe nun verlängert, bin 30.06.-Kündiger.
    Alt: Starter / Bundesliga / Sport / HD /24,99€ / 29,- AG
    Neu: Entertainment / Bundesliga / Sport / HD /24,99€ / keine AG / 3 Freimonate / 23+x Monate

    Wurde telefonisch kontaktiert und kann mit dem Angebot gut leben. Vielleicht hätte man mir auch die 19,99€ angeboten innerhalb der nächsten Zeit, wollte das nun aber auch aus der Welt schaffen.

    Edit: Wie man sieht, ist da noch einiges drin. Würde mich das Komplettpaket reizen, würde ich mir nun in den Hintern beißen. Mal schauen was noch so reinflattert hier im Forum, hab ja ein Widerrufsrecht ;-)
     
  4. Skycrawler

    Skycrawler Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super. Glückwunsch, hoffentlich bieten die mir das auch an. Bin auch Juni 18 Kündiger und seit Sonntag ist schwarz.
     
  5. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe nun auch zum ersten mal schwarz werden lassen (Juni-Kündiger). Danach bisher keine Angebote erhalten. Gerade kam der erste Anruf, habe ihn aber verpasst.

    Hätte mal die ein oder andere Frage zum Thema schwarz werden lassen, wäre nett wenn Ihr mir behilflich sein könntet.

    1) Verschiebt sich mein Kündigungsdatum durch das schwarz werden lassen auf den 31.07. oder wovon ist das abhängig?
    2) Wie lange habe ich Zeit, den Receiver und Co zurückzuschicken? 14 Tage? Erst nach Aufforderung? Und gibt es Strafen / Gebühren, wenn ich dieses nicht rechtzeitig mache? (bisher nur SMS: Kontaktieren Sie uns unter... für alle relevanten Informationen, die zur Kündigung Ihres Abos notwendig sind)
    3) Wie lange kann man noch ein Rückholangebot bekommen? Wird man irgendwann automatisch Neukunde und muss die 100 € (meine ich) Strafgebühr für Annahme von Neukundenangebot bezahlen oder habe ich mehrere Monate oder so Zeit?

    Vielen Dank schon mal vorab!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    1.) dein Kündigungsdatum ist dann....wenn du jetzt 12 Mon. Rest Juli und 12 Mon. bei 24 Mon. Rest Juli und 23 Mon.
    2.) laut AGB 14 Tage...aber man bekommt eine Erinnerung...manche haben ca. 1-2 Mon. Zeit...
    3.) Rückhol-Angebote kann man auch noch in 1 oder 2 Jahre bekommen, werden dann aber weniger...
    PS: und i.d.R. konnte man nach 3 Mon. wieder ohne diese 100,- Strafgebühr bei Sky wieder abschließen, aber woanders ging es auch gleich ohne Strafgebühr z.B. über Paolo...und ab 2. Mai 18 nach der neuen Preisstruktur gib es für Neukunden-Abos keine Strafgebühr mehr...denn diese Abos sind teuer genug...Komplett im 1ten Jahr 39,99 und im 2ten Jahr 79,99...wo Sky Q inklusive ist...
     
    Götzinho gefällt das.
  7. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die schnelle Antwort :)

    Als bei "1 Jahr" werden ich zum Juli-Kündiger, und bei bei "2 Jahren" bleibe ich im Juni? Habe ich das so richtig verstanden?
     
  8. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hattest vorher schon mal Anrufe und schlechtere Angebote bekommen ?
     
  9. terrier76

    terrier76 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Der Wolfgang holt die Glaskugel heraus.
    Also können alle Juli Kündiger mit ZK, die nix verändern wollen,
    verlängern und das Forum für 1-2 Jahre verlassen...?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...
     
    Götzinho gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.