1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Claudia Neumann: WM-Hetzer sollten länger zur Schule gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lange hat die WM-Kommentatorin des ZDF zu den üblen Beleidigungen gegen sie geschwiegen. Jetzt erklärt Claudia Neumann in einem Interview der "Zeit", wie sie mit der Kritik unter der Gürtellinie umgeht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manchen gefällt nur die Stimmlage nicht, besonders wenn diese bei Szenen in Tornähe noch höher und natürlich lauter rüber kommt. Vom fachlichen kann ich gegenüber den männlichen Kollegen keinen Unterschied feststellen. Besonders Simon würde ich von der Fachkompetenz her deutlich schlechter bewerten als sie.

    Aber einige drehen ja bei einer Frau als Kommentatorin total durch und da ist es konsequent vom Sender exemplarisch ein paar heraus zu greifen end juristisch gegen diese Vögel vorzugehen.
     
  3. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Die Angezeigten sollen wohl beide das Wort "abschlachten" hinsichtlich Frau Neumann benutzt haben.
    Damit sind sie selbstverständlich viel zu weit gegangen und das gehört bestraft.

    Ich glaube allerdings nicht, dass sie sich jetzt einen großen Gefallen damit tut, wenn sie das Ganze öffentlich auf mangelnde Bildung reduziert.
    Auch mit nicht ganz so viel Bildung, kann man nämlich trotzdem sehr viel an gutem Charakter und Anstand in sich tragen.
    Die Weltgeschichte ist voll von solchen Menschen.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dennoch zeugt nicht von allzugrosser Intelligenz, wenn man die Annonymität im Internet nutzt, dumme Hasstiraden von sich zu geben, das haben wir doch alle schon in diversen Foren erlebt, auch ganz ohne Facebook.
     
  5. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dort auch oft ein übermäßiger Bierkonsum vor, bzw. während des Postens, seinen Teil dazu beiträgt.
     

  6. na saufen kann man auch wenn man im digi forum unterwegs ist
     
    B. Becker 1985 und Lefist gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte schon immer so eine unterbewusste Assoziation beim deinem Nickname. :D
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab das Gefühl, dass es scheinbar gibt es immer mehr Menschen gibt, die in der Schule nur singen und klatschen hatten
     
    LucaBrasil gefällt das.

  9. erwischt :D:D:p:whistle:
     
    Lefist gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das machen die männlichen Reporter doch genauso!
     
    Wolfman563 gefällt das.