1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trikottausch inkognito bei der WM: Wo bleibt die Sixpack-Show?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Abklatschen nach der Hymne, Händeschütteln oder Umarmung nach dem Abpfiff. Das gehört sich auch für die Fußballer bei der WM. Vergeblich warten die Zuschauer diesmal aber darauf, dass die nassgeschwitzten Trikots als Trophäen ausgetauscht werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Niveau hier wie bei der Klatschpresse. Echt traurig, DF
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na das trauen die sich nicht. Die haben bestimmt alle Angst vor den Hardcore Feministinnen, und fürchten eine böse Sexismusdebatte. :p
     
  4. chrisbvb

    chrisbvb Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zwischen den Trikots der Profimannschaften und denen die im Laden verkauft werden gibt es noch einen Unterschied und zwar im Preis und in der Verarbeitung.

    Daher werden Trikots immer weniger getauscht. Besonders kleine Vereine können sich das nicht leisten.

    Ein Ronaldo verschenkt dagegen seine Trikots, die er bezahlen muss, jedoch nie getragen wurden.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    In Russland darf sich nur der Präsident mit entblößtem Oberkörper in der Öffentlichkeit zeigen.
     
    Alile79 und KLX gefällt das.
  6. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vergeblich warten "die Zuschauer" - also auch DU! Nimm das bitte gefälligst ernst - danke.

    DF - wie lange wollt ihr dieses Niveau noch verschlimmern? Bis zur Einstellung, die dann aus heiterem Himmel kommt und die Leser dran Schuld sind?
    Langsam sollte ich hier wirklich nicht mehr her surfen - das goldene Blatt auf Technik-Niveau. Kommunikation mit den Kunden = Null!
     
    Schnellfuß gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wenn man sich an die EM erinnert, scheint die Qulität der Orginal-Trikots aber auch nicht so überragend zu sein:

    [​IMG]
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Deshalb kauf ich mir schon lang keine Trikots mehr. Meine Jugendtrikos aus den 90igern hab ich noch. Bei meinen Sammi Kuffour Trikot geht nach 20 Jahren halt mal die Beschriftung hinten ab. Aber sonst passt das Trikot. Die neuen sind dagegen meist nach 2 Jahren durch.