1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nico090

    nico090 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo. Mein Vertrag ist am 01.07 ausgelaufen. Letztes Angebot war 29,99€ alle Pakete inkl. HD. Ich warte noch bevor ich zurückschicke. Hat letztes Mal auch geklappt. Ich finde leider die Liste mit den besten Abschlüssen nicht mehr. Ist irgendwie Kacke mit dem IPhone. Kann mir jemand mal den Link hier reinstellen? Danke schon mal. LG Nico
     
  2. SGEforza

    SGEforza Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute wieder Post erhalten
    C+E+S+B+HD für 29 inklusive 29AG für 24 Monate. Exakt das identische Angebot das ich vor 2 Wochen schon bekommen habe. Gekündigt zum 31.07
     
  3. trash72

    trash72 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony 55XE9305, Oppo 203, Sky+Pro UHD Receiver
    Das ist das Standart-Angebot das die Juni-Kündiger auch fast alle bekommen haben, bei mir (und wohl auch allen anderen) hatte sich das auch bis zum 30.6 22.00 Uhr nicht mehr verbessert.(ausser AG auf 19€ reduziert)
    Ist doch auch okay das da mal mehr Gleichbehandlung statt findet, 30€ für komplett ist ja auch kein schlechter Preis.
    Mal abwarten ob und was die Schwarz werden lasser demnächst angeboten bekommen.

    Da der Wegfall der meisten Einzelspiele in der CL echt weh tut, ich aber auf Buli und CL nicht komplett verzichten wollte habe ich mich für die günstigste Variante St+B+S+HD (22,99 + 29€ AG) entschieden.
    Ausgenommen das Eurosport 1 HD nicht mehr im Paket ist bin ich auch zufrieden damit.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Milky18, Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  5. SGEforza

    SGEforza Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Preis an sich wäre ok. Auch wenn immer mehr Sender fehlen.
    Mich stört halt die AG extrem
    AG 19 könnte ich akzeptieren Laufzeit 12 Monate und oder ein neuer Reciever ohne Sky Q.
    Aber wohl komplett utopisch
     
  6. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern auch im Chat verlängert (gekündigt zum 30.06.18): Alt - Komplett für 29,99 plus 9,90 für IP-Zweitkarte, neu: weiterhin 29,99 Komplett und 9,90 für Zweitkarte für 24 Monate (ohne Sky Q was ich nicht benötige). Aktivierungsgebühr 29 €. Ich finde das Angebot okay und habe erst mal 2 Jahre Ruhe, zumal ich die Zweitkarte benötige. Mein Hauptreceiver ist der HD Festplattenreceiver, mein Zweitreceiver der UHD. Der erhält doch kein Update auf Sky Q oder?
    Ich dachte nur weil ich ja kein Sky Q abgeschlossen habe. D. h. also alle UHD Receiver bekomen ein update auf Sky Q - egal ob es abgeschlossen wurde oder nicht
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt.
     
  8. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist denn der günstigste Preis für ein Juli-Kündiger?

    Geht noch weniger als 29,99 € + 29 AG oder soll ich zuschlagen?

    Grüße
     
  9. domons

    domons Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So melde mich auch noch mal zu Wort.

    Alt E+S+B+C+HD Sky+ 29,99€ 24 Monate

    Neu E+S+B+C+HD Sky+24,99€ + 3 Freimonate und 6 Monate HD+ und Wlan Modul geschenkt keine AG 12 Monate verlängert als Mai Kündiger
     
  10. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Juli-Kündiger?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.