1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Soundbox": Sky-Lautsprecher nun auch in Deutschland verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.679
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem das Surround-Soundsystem den britischen Markt bereits 2017 erreicht hat, ist die "Sky Soundbox" erstmals auch in Deutschland und Österreich zu haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Info ist so sensationell, das man sie zweimal schreiben muss.
     
    MtheHell gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ob so ein Böxchen die Kunden milde stimmen wird, ich glaube eher nicht, ich z.B. hätte gar keine Verwendung für so'n Ding, ich halte dieses den Kunden mit Kistchen und Kästchen zu beschmeissen, eher für unproduktiv.
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.131
    Zustimmungen:
    1.838
    Punkte für Erfolge:
    163
    6 Subwoofer!!!
    Ich wüsste mal gerne deren Defintion für Subwoofer.
    Wahrscheinlich alles was kein reinrassiger Hochtöner ist!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zugeworfen wird ja keiner... Das Ding muss schlicht käuflich erworben werden. Ein Nischenprodukt.

    Kann übrigens bestellt werden:
    Die neue Sky Soundbox
     
  6. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Güte was ein Blödsinn. Sky sollte sich lieber um das Programm kümmern.

    Wer einen Lautsprecher haben will findet genug andere Anbieter.

    Irgendwie eine verrückte Idee von Sky.
     
    Redheat21, Jean-Luc Picard und Televisio gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Frage ist ja taugt das Ding etwas oder nicht?!
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das Teil wurde hier von mehren tech Blogs etc als sehr gut bewertet. Aber zum vollpreis ueberteuert. Fuer €299 allerdings ist es ein gutes Preis-Leistungsfähigkeit verhaeltnis
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Frag doch mal die DF Testredaktion, die werden das Ding schon mit 3x sehr gut bewerten.
    Mir kommt freiwillig keine Sky Technik ins Haus. Nicht mal für geschenkt
     
    MtheHell gefällt das.