1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sagittarius9

    Sagittarius9 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich bin Juni Kündiger und habe in der letzten Zeit hier wieder öfter reingeschaut. Vielen Dank nochmal an allen die hier mithelfen. Das ist tolles Forum.
    Vor allem auch besten Dank an Jürgen für die Liste und die ganzen Infos. Das ist sehr hilfreich.

    Gestern habe ich meinen Vertrag für 1 Jahr verlängert.

    Bisher: E + B + HD 20,99 + 29? AG für 2 Jahre (AG weiß ich nicht mehr genau)
    Neu: E + B + HD 19,99 + 29 AG für 1 Jahr (2 Jahre wäre auch möglich gewesen, wollte ich aber nicht)

    Auslaufen lassen wollte ich nicht. Ob da für mein Paket noch viel drin gewesen wäre, weiß ich nicht. Aber ich wollte auch bestimmte Serien weiterschauen und keine Pause haben.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Sagittarius9

    Sagittarius9 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Juni Kündiger und habe in der letzten Zeit hier wieder öfter reingeschaut. Vielen Dank nochmal an allen die hier mithelfen. Das ist ein tolles Forum.
    Vor allem auch besten Dank an Jürgen für die Liste und die ganzen Infos. Das ist sehr hilfreich.

    Gestern habe ich meinen Vertrag für 1 Jahr verlängert.

    Bisher: E + B + HD 20,99 + 29? AG für 2 Jahre (AG weiß ich nicht mehr genau)
    Neu: E + B + HD 19,99 + 29 AG für 1 Jahr (2 Jahre wäre auch möglich gewesen, wollte ich aber nicht)

    Auslaufen lassen wollte ich nicht. Ob da für mein Paket noch viel drin gewesen wäre, weiß ich nicht. Aber ich wollte auch bestimmte Serien weiterschauen und keine Pause haben.
     
  3. Sagittarius9

    Sagittarius9 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry für Doppelpost.;)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, ab heute kann ich die Signaturen nicht mehr anklicken. Weißt du darüber Bescheid?...Weder Chrome noch Opera-Browser funzen.

    Auch nur 4 Zeilen in Signaturen speicherbar.
     
  5. thonor

    thonor Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir geht das anklicken.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Bochra

    Bochra Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Juni Kündiger und Telekom Entertain Kunde, habe bis vor kurzem auch von mir unbeantwortete Anrufe bekommen, wollte jetzt auslaufen lassen
    Bisher E+C+HD für 22,99€ bei 23+Monate
    Letztes Angebot für E+C+HD 19,99€ für 23+ Monate + 29€ AG
    mal schauen ob Sky mich noch will, wenn nicht, habe ich oder Sky halt Pech gehabt ;)

    Danke für die Infos hier an alle Beteiligten
     
    stompe und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Rosi, ja ein Admin. hat wieder etwas geändert, aber es ist schon ca. 2 Wochen her....musste auch einiges streichen, und dann ging gar nichts mehr, habe dann den Admin Florian angeschrieben, und ca. 5 Min. später ging mein Link wieder....ich weiß auch nicht, das da immer wieder etwas geändert wird...ist schon nicht mehr schön....
    PS: ich kann deine Signatur anklicken....hast du evtl. einen Adblocker aktiv???
     
    SKYende und rosithal gefällt das.
  8. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Jetzt weis ich wieder warum ich nie mit sky Telefoniere.
    Das Call Center steht in Deutschland, da gibt es einfach ein Sprachbarriere.
    Frage:Kann man Sky Schreiben sie sollten ein Bitte ein Angebot schriftlich schicken ?

    Der Mitarbeiter heute meine er kann leider nicht sehen was ich vorher hatte und gezahlt habe.
    Ein mal dürfte ich mein Sky Q behalten, dann wieder nur für 6 Monate.
    Er meinte außer denn immer Entertainment mit 2 Premium Paketen 25 Euro.
    Ist da jetzt schön HD da bei und was wehr dann mit Q nach 6 Monaten.
    Mir Schwirrt der Kopf.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Sky + Pro hast, bekommst du 6 FM zum testen, danach kannst du entscheiden, ob du für 10,- Sky Q weiter buchen möchtest....und für 24,99 ist auch HD dabei...und wenn du nicht telefonieren möchtest, versuche es im Chat...Sky.de
     
    lind400 gefällt das.
  10. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    letztes Jahr gingen bei mir definitiv alle Aufnahmen noch trotz dunkel Phase zwischendurch, nachdem ich verlängerte. Klar in der Zeit in der Sky dunkel ist gehen sie nicht.
    Ohne Dunkelphase dieses Jahr gehen auch meine Fast &Furious Aufnahmen noch, obwohl ich Cinema nicht mehr im Paket habe jetzt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.