1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Niemand knackt diese Boxen.
    Und mit den zukünftigen Miniboxen geht das gleiche wie mit der Apple TV Box: Einen Grossteil der Sky-Sender aus dem Internet streamen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. bnb83

    bnb83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus.
    Da unser Sky Abo morgen ausläuft und wir noch nicht sicher sind, ob und wann wir verlängern, wäre das 4,99 Angebot für 3 Monate für das Entertainment Ticket eine gute Option.

    Da es ja momentan die TV Box gratis dazugibt: Muss diese nach den 3 Monaten zurückgeschickt werden oder kann man die tatsächlich behalten?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sky nutzt den heutigen Sonntag mal wieder dazu, einige bereits seit längerem verfügbare Erstausstrahlungen mit HD Updates auszustatten.
    Nachdem bereits im Laufe der letzten beiden Wochen unter anderem Assassin's Creed, Pirates 5 und Phantastische Tierwesen in HD online gestellt wurden, kamen heute folgende Filme hinzu:
    • Guardians of the Galaxy 2
    • Fifty Shades of Gray - Gefährliche Liebe
    • Die schöne und das Biest
    • Sully
    • Snowden
    Sky arbeitet also weiterhin daran, auch schon länger bei Ticket bisher nur in SD erhältliche Filme zumindest in 720p zur Verfügung zu stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2018
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich weiß nicht, bin hin- und her gerissen zwischen "Super! Schön! Es tut sich was!" und "Ist das nicht traurig 2018..? Weitere 5 Filme in 720p verfügbar..." :unsure:
     
  6. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe das Angebot 3 Monate Sky Ticket Entertainment + TV Box für 4,99 EUR angenommen, einfach um das Angebot mal zu testen und Erfahrungen für die nächste Verhandlungsrunde zu haben.

    Ich wunderte mich sehr, dass ich es über die Box nicht geschafft habe die Tonspur einer Serie zu wechseln (ich bin O-Ton Zuschauer). Etwas recherchiert: Ja, das Problem herrscht seit dem letzten Update der Software, man arbeite daran. Das Statement war von Anfang Juni. Okay, also habe ich mal die Android Version + Chromecast ausprobiert. Überraschung, auch hier hat man das nicht unwichtige Feature eben mal weggelassen.

    In der iOS App, die ich dann später noch getestet habe, hat die Sprachumstellung funktioniert, mit Chromecast will ich das noch einmal testen (iPhone). Seitens Sky hatte man betont, dass es via Apple TV auch ginge.

    Im Browser funktioniert es auch, aber per PC will ich es nicht schauen.

    Das ist schon einmal ein bemerkenswerter schlechter Eindruck, den Sky Ticket bzw. deren Macher abgibt. Bildqualität schien soweit in Ordnung zu sein.
     
  7. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ganz ehrlich, wenn schon übersetzt wird, dann nimm doch den Service an. Wir sind hier in Deutschland und sprechen Deutsch!!!!
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn du noch zehn Ausrufezeichen dranhängst, macht das deine Aussage nicht besser. Sky bietet den Originalton an, also sollte dieser auch via Sky Ticket funktionieren. Manche schauen nun mal lieber im Originalton.
     
    yannikk und amerin gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sind jetzt "wir" ? Nicht "das Volk", oder ?
    Gruselig
     
    Redheat21, yannikk, MtheHell und 3 anderen gefällt das.
  10. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sprichst wohl in jedem Land die Landessprache fließend oder kommst nie aus Deutschland heraus :sleep:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.