1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    echt Du schaust gerne das Hartz 4 RTL Programm :)
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wo finde ich denn das Rücksendeetikett? Hab nichts gefunden und ist es auch wirklich kostenlos? Sky schreibt ja, sicherheitshalber soll man es per Einschreiben verschicken, aber das muss ich dann wohl selber zahlen, oder? Ich denke ein normales Paket reicht doch.
     
  3. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sky Retoure - Rücksendeformular hier downloaden
     
    electrohunter gefällt das.
  4. thomahawk

    thomahawk Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Ticket kann man ja immer buchen oder? Also auch wenn man hat auslaufen lassen? Dürfte man den Receiver dann behalten so lange man Sky Ticket gebucht hat?
     
  5. BBBKeek

    BBBKeek Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky Ticket läuft ja nicht über den normalen Sky-Receiver oder?
    Ich schaue es über die PS4...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, der Receiver hilft einem für Sky Ticket nix.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    So. Habe es auch schwarz werden lassen. (Juni Kündler). Ist mir noch nie passiert aber musste sein. Bisher Komplett für 36,99. bestes Angebot war 30,99 was ich ok fand. Die aktivierungsgebühr war (in mehreren ) versuchen nicht weg zu diskutieren und sorry. Diese Gebühr sehe ich nicht ein zu zahlen. Jetzt schauen wir mal was kommt die Tage ... wann wird denn was kommen ungefähr ?
     
    daviidi gefällt das.
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Etwa 10 - 14 Tage nach Vertragsende.
     
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Doppelt
     
  10. heiko2409

    heiko2409 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, bin hier stiller mitleser, muss mich aber jetzt doch mal melden.
    Bin Mai kündiger und gestern das Angebot zu 24,99 angenommen mit FM.
    Da keine Freischaltung kam , heute angerufen und da würde mir gesagt , das ein neuer Vertrag mit Receiver und neuer SmartCard aufgenommen wurde. Ich wollte aber meine alte Karte und mein ci Modul behalten, was kann man jetzt tun, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben , auch die das Angebot auch angenommen haben. Vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.