1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst ja noch warten, wenn du bis Ende Juli den Preis bekommst, vielleicht ändert sich ja noch etwas, aber ohne auslaufen lassen, gibt es im Moment nicht die 24,99...wenn würde ich dann auch anrufen, und es genau abklären, was du möchtest....evtl. 26./27. Juli nicht bis zum letzten Tag warten, damit du auch noch deine AB vor dem 31.07. bekommst, nicht das man dir etwas zusagt, und in der AB steht etwas ganz Anderes...
     
    Milky18 und piepo86 gefällt das.
  2. fcbleos

    fcbleos Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann Vollzug vermelden.

    Mai-Kündiger, heute verlängert. 3 FM, 24,99 E+C+S+B, keine AG. Genau das, was wir wollten :)
     
  3. Pessego

    Pessego Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe vorgestern auslaufen lassen. Das bisher beste Rückholangebot war 24,99 € zzgl. AG für E+B+S+HD, Laufzeit 12 o. 24 Monate,

    Das ist in etwa das, das ich bisher gezahlt habe, aber soviel bin ich nicht mehr zu zahlen bereit, da der Content bei Sky immer minderwertiger wird. Gerade dieses Jahr ist es besonders extrem durch den Wegfall eines großen Teils der CL und durch den kompletten Wegfall der F1 und der RTL-Pay-TV-Sender, wo ich immer gerne etliche Serien geschaut habe.

    Sky Q ist für mich der größte Witz überhaupt. Die bieten da etwas als Superneuerung an, was woanders schon längst selbstverständlich ist, und wollen allein dafür dann auch noch 10 € Aufpreis haben. Völlig lächerlich, dieser Laden.
     
    SKYende und stompe gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen :)!

    Wieder einer für die Ignorfunktion. Ich weise ab und an mal auf diese Möglichkeit hin.
    Auf Nachfrage auch gerne den Link.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. ricontador

    ricontador Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Du bist ja ein ganz Schlauer! Danke für die Erklärung der Welt. :LOL:
    Sky wird sicher sehr enttäuscht sein Dich verloren zu haben :ROFLMAO:
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    D solltest dein Auftreten hier in diesem Thread mal überdenken!
     
    Hergre, Milky18, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  7. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    Es gibt Gründe wo man nicht aus laufe lassen kann
    Thema Zweitkarte!
     
  8. BBBKeek

    BBBKeek Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch wenn ich die Art und Weise sich hier zu äußern von sukram23 nicht optimal finde...befinde ich mich thematisch in einer ähnlichen Situation wie er und stimme ihm inhaltlich in vielen Punkten zu.

    Ich lese mittlerweile seit ca. vier Jahren hier mit und hab mich vor zwei Jahren das erste Mal eingeklinkt als es um meinen Vertrag ging. ;)
    In diesem Jahr habe ich mein Vertrag das erste Mal auslaufen lassen (Kündigung 30.6.) und seit gestern ist alles schwarz...kurze Frage nebenbei: Ist es normal das ich noch Inhalte auf der Festplatte habe und darauf zugreifen kann sowie Aufnahmen im Free-TV programmieren kann?

    Nun denn, ich wäre bereit zu meinen bisherigen Konditionen E + B + S + HD für 24,99€ zu verlängern. Jedoch ohne AG und ich wollte ursprünglich auch einen UHD-Receiver haben...leider gestaltet sich das mit SkyQ schwierig wenn man nicht 10€ mtl. extra bezahlen möchte für Funktionen die einem entweder nicht zur Verfügung stehen (kein Multiroom möglich da ältere Samsung TV mit FireTV) oder bei anderen Diensten selbstverständlich sind.

    Naja, ich bin großer Fußball-Fan und werde vermutlich irgendwann doch einknicken auch wenn ich den SkyQ-Receiver nur fürs UHD schauen nicht gratis bekomme...habe jetzt erstmal ein Sky Multisport Ticket bis Ende September...kann also eigentlich erstmal locker bleiben...

    Meint ihr denn es könnte nochmal was werden mit gratis UHD-Receiver ohne monatliche Zuzahlung...?
     
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ist bei mir genauso, trotz gekündigt kann auch noch auf die FB zugreifen und Inhalte sehen, selbst HD+ geht noch?? Ah, UHD Sport geht auch noch??
    Sky SD / HD ist natürlich nicht mehr empfangbar.Naja habe ich aber schon einmal geschrieben.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man kann nur vermuten, ob Sky mal wieder eine Aktion macht, wo es den Sky Q-Receiver ohne diese 10,- Für Sky Q machen wird, aber am Ende weiß das nur Sky....ich selber denke schon, wenn es eines Tages nicht so läuft mit Sky Q für 10,- dass Sky sagt, statt diese 99,- vor dem 2. Mai dafür, das man sagt es gibt den Sky Q statt für 24 Mon. 10,- es evtl. dann für 12 Monate geben wird, dann kann man nach 12 Mon. entscheiden, ob man diesen Service weiter nutzen möchte oder nicht....oder Sky macht evtl. mal eine Aktion wo der Sky Q für 49,- bis 59,- zu bekommen ist, so wie im Herbst 2016....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.