1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Wohnmobil auf Caratec CAV226DSW ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HumaxPDR, 1. Juli 2018.

  1. HumaxPDR

    HumaxPDR Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Schönen Guten Tag,

    ich habe für mein Wohnmobil das Caratec TFT-LED-Flachfernsehgerät Vision CAV226DSW gekauft mit CI+ Schacht.

    Nun ist die Frage, ob ich mit meiner Zweitkarte Sky dort schauen kann mit dem SKY CI+ Modul.

    Wisst Ihr, ob das funktioniert? Oder was muss man bedenken?

    Danke für die Hilfe. Bin leider bei dem Thema etwas überfragt.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sollte normalerweise funktionieren.
     
  3. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geht.
     
  4. HumaxPDR

    HumaxPDR Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    [​IMG]

    Packe es einfach nicht. Es kommt immer CI+ Modul nicht gefunden oder nur ein schwarzer Bildschirm, wenn dort kurz steht CI+ Modul eingesetzt.

    Kann es sein, dass es daran liegt, dass die unteren 3-4 Nadeln oder wie man es nennen soll gebogen scheinen? Siehe Bild.

    Modul und auch Sky-Karte sind natürlich richtig rum eingesetzt.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Der Slot scheint Einen weg zu haben, meiner Ansicht nach. Wurde mal versucht, das Modul andersherum einzusetzen?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Hast du den Slot zerstört oder war das schon so ?
    Ist denn noch Garantie drauf ?
     
    stompe gefällt das.