1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Das entspricht auch meiner Überzeugung und meiner Vorgehensweise - auch bei mir über Jahre erfolgreich damit zum Ziel gekommen ..... (y)
     
  2. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Das Geschäftsjahr ist somit abgeschlossen und Sky hat genug Zahlen und Daten vorliegen, damit sie vorzeitig hätten handeln können. Anscheinend ist es so gut gelaufen, dass solche Angebot nicht vorab nötig waren. Oder man möchte die neue Strategie jetzt hartnäckig durchziehen. Ich glaube allerdings das man höhere Preise etc. nicht mehr später als August oder Weihnachten durchziehen kann. Denen werden die Kunden wegrennen, häufig sind Kunden auch mit Netflix oder Prime Video zufrieden, was zusammen günstiger ist als ein Sky Abo (ohne Sport). Wir haben auch auslaufen lassen, weil wieder einige Sender wegfallen die in unserem Haushalt genutzt werden. Wir entscheiden, was wir sehen wollen und nicht Sky Deutschland. Somit haben wir uns auch entschieden nicht mehr als 14,99 Euro für E+C+HD zu zahlen und wenn Sky dieses Angebot nicht rausgeben möchte, haben sie halt einen Kunden weniger. Angebot und Nachfrage. Es gibt genug andere Möglichkeiten und man ist zum Glück nicht mehr auf nur einen Anbieter angewiesen!
     
    Milky18, Jürgen 7, o-ralle und 2 anderen gefällt das.
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin auch Juni Kündiger. Habe gerade mal geschaut. Bei mir ist noch alles hell. Ins KC bin ich auch wie immer gekommen. Meine SC steht dort noch als Aktiv.
     
  4. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du solltest vielleicht mal dran denken, dass Leute, die ihre ZK nicht verlieren möchten, eben die AG hinnehmen müssen...ich denke, der Großteil der Verlängerer mit AG hat eine ZK...dass die AG den monatlichen Beitrag in dem Sinn erhöht, ist uns allen schon klar. Außerdem steht es wohl jedem frei, so zu verlängern, wie er es für richtig hält. Sei doch froh, dass sky nach Auslaufen lassen meistens die AG weglässt...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. RigobertRüssel

    RigobertRüssel Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Juni Kündiger und habe schwarz werden lassen. Ist es üblich, dass Sky dann gleich den Sky account ebenfalls dicht macht? Dass die gebuchten Sky Pakete gesperrt oder „schwarz“ sind ok, aber dass sie den account zumachen überrascht mich doch.
     
  6. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich als Maikündiger hatte am 18.6. verlängert, das hier schon mitgeteilt und heute Vormittag die AB bekommen. Allerdings auch erst, nachdem ich diese am Freitag im S&F Forum angemahnt hatte.
    Alles richtig!
    Die Geschäftszahlen von Sky würden mich schon interessieren, besonders das Neukundengeschäft, mit Preisen von knapp 80€ im zweiten Jahr, falls man komplett nimmt.
     
    stompe gefällt das.
  7. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja.
     
  8. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nach was die da gehen kann ich nicht sagen. Bei mir funktioniert noch alles. Komme auch noch in meinen Account.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber wenn es schwarz wird, kommt man auch nicht mehr ins KC...man ist ja kein Kunde mehr...
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe auch gestern Abend als Juni Kündiger verlängert.
    E+S+C+HD +HD Plus für 30,74€ + 29€ AG / gleich für 2 Jahre abgeschlossen
    Vorher ohne HD Plus knapp 38€ gezahlt / Somit ist der Preis für mich Ok
    Sky + Pro hatte ich schon aus meinem alten Abo
    AB kam auch heute Vormittag, alles korrekt
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.