1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelDU

    MichaelDU Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Junikündiger...schwarz werden lassen.

    Also ich verstehe auch manche Abschlüsse nicht. Ich würde nie und nimmer ein AG bezahlen. Wenn Sky mich als Kunde möchte sollen sie was tun ! Und wofür auch die AG ? Für einen Knopfdruck im System ?

    Sorry Leute, ihr gebt zu schnell nach. Wie schon zuvor beschrieben ist die AG eine Erhöhung des Monatspreises. Wenn ich nun z.b. 14,99 Euro vereinbare und dann noch 29 Euro AG bezahle bin ich doch bei über 17,00 Euro im Monat bei 12 Monaten !

    Solange es immer wieder Menschen gibt die die AG bezahlen,wird Sky es auch immer wieder versuchen.
     
    Chris, yuckz0ne, stompe und 4 anderen gefällt das.
  2. Gestern als Junikündiger zähneknirschend verlängert, weil ich die ZK nicht verlieren wollte.

    ALT: E+C+B+S+HD für 34,99 € + 14 € ZK + 29,99 € AG
    NEU: E+C+B+S+HD für 29,99 € + 14 € ZK + 19,00 € AG
     
  3. trash72

    trash72 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony 55XE9305, Oppo 203, Sky+Pro UHD Receiver
    Das mit der AG stimmt schon, wenn ich nicht so gerne den Sky+Pro behalten würde hätte ich es auch schwarz werden lassen, aber wie gesagt, ob man den später noch bekommt für Monatspreise unter 30€ weiss man ja nicht.
    Am Ende soll doch jeder das annehmen was für ihn akzeptabel ist, wenn alle bis zur letzten Minute feilschen und Schwarz werden lassen würde das Ganze so auch nicht mehr funktionieren.
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, warte noch noch mindestens bis morgen. Realistisch wird es aber frühestens ab Ende der kommenden Woche gute Angbote geben.
    :winken:
     
    stompe und daviidi gefällt das.
  5. Ich würde nur dann bei Sky anrufen, wenn ich zuvor ein Angebot erhalten habe. Desinteresse zeigen führt eher zu einem guten Angebot haben mir die letzten Jahre gezeigt.
     
    krypton, amerin und SKYende gefällt das.
  6. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmm ok, habe seit 2 Wochen aber nichts mehr von Sky gehört...will schnell verlängern wegen der WM in UHD
     
  7. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bis Monatsmitte musst schon warten.
     
    daviidi gefällt das.
  8. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    :(
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das weiß Sky auch, deswegen rechne bis WM Ende nicht unbedingt mit guten Angeboten...
    :winken:
     
    daviidi gefällt das.
  10. Kerlchen84

    Kerlchen84 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Abwarten - der 30.06 ist Geschäftsjahresende bei Sky. Vielleicht fallen die Zahlen bescheiden aus, so dass Sky aktiv werden muss.
    Für mich kommt nur Komplett für 24,99 +3FM ohne AG für 12 Monate in Frage - ansonsten heißt es nach 5 Jahren adios Sky.
     
    strunz77, stompe und amerin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.