1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    Anzeige

    Gerade Mail mit AB erhalten, alles richtig.
    Im KC steht auch alles richtig.
    Danke an alle die helfen, aber besonders an Jürgen!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. th18po

    th18po Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen, ich bin etwas verwirrt zum Thema "Sky auf zweitem Fernseher". Bisher ging das ja über eine ZK, so wie ich verstanden habe nun über SkyQ auch ohne ZK. Bei mir schaut es so aus: Habe einen normalen Sky Receiver (kein plus) keine ZK und kein SkyQ. Meine Vertrag läuft im August aus und ich möchte verlängern aber ohne SkyQ.
    Welche Option sollte ich bei Verlängerung wählen um auf einem zweiten TV (ohne App-Funktion) Sky schauen zu können?
     
  3. gaesch

    gaesch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo.
    Am 28.06.18 habe ich via Chat Verlängert.
    Bin Juni Kündiger und habe ein Downgrade vorgenommen.
    Von Welt + Film + Buli + Sport + HD + 14€ ZK + Hd+ für 54,74€ zu->
    Entertainment + Cinema + Buli + HD + 14€ ZK + HD+ für 44,74€ + 29€ AG für 1 Jahr
    Das heisst das ich Entertainment + 2 Pakete +hd für 24,99€ bekommen habe.

    Leider gabs wie jedesmal bei mir Probleme bei der Umstellung ! Jedes mal funktioniert was nicht wenn verlängert wird.
    Diesmal war das HD+ auf der ZK nicht aktiv. Leider kann man nur HD+ auf der Erstkarte Online zu buchen.
    Auch ist der 24H Service weggefallen so das ab 22.00Uhr keiner mehr hilft wenn was ist !

    Grüße
     
  4. NW5704

    NW5704 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Soooo....natürlich zu früh "gefreut"....arghhh..

    Gestern Nacht ja am Telefon als Juni-Kündiger verlängert, vom meinem Gegenüber am Telefon - wie ein paar Postings vorher beschrieben - ja unaufgefordert sogar noch ein Upgrade von Komplett inkl. "Welt" + HD auf komplett inkl. "Entertainment" + HD angeboten bekommen. Alles zu dem schriftlichen Angebotspreis von 29,99 EUR + 5,75 EUR für HD+ zuzügl. 19 EUR AG. Macht OHNE Berücksichtigung der AG dann monatlich 35,74 EUR. Dieser Preis wurde mir sogar noch einmal explizit von dem Mann am Telefon (Name bekannt) genannt.

    Heute morgen dann AB schriftlich per E-Mail bekommen - und was ist?
    Mein monatlicher Preis = 40,74 EUR. :eek::mad:

    Also ich werde definitiv KEINE 40,74 EUR bezahlen. Die in dem Angebots-Schreiben genannte Nummer ist nun nicht mehr aktiv.

    Frage: WOHIN (?) soll ich mich nun am besten wenden um das klar zu stellen? Mir wurde DEFINITIV Komplett mit Entertainment für 29,99 EUR zuzügl. 5,75 EUR für HD+ zugesagt. Und ich zahle keinen Cent mehr!

    Wer ist da jetzt der richtige Ansprechpartner? Würde das gerne klären. Klar kann ich widerrufen, aber das muss ja vielleicht nicht sein???

    Wer hat einen Rat, wie ich nun am besten vorgehe? Vielen Dank!
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Entweder Mail an GL oder erstmal Fall im Sky Forum schildern.
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, zur Strafe (y);).
     
    amerin, a.k.a.moznov und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....meistens wird dein Vertrag so angepasst, wie du es vereinbart hast….
    Willkommen | Sky & Friends

    oder hier….bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Milky18 gefällt das.
  8. hessebubdd

    hessebubdd Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gestern per Telefon verlängert (Kündigung zum 30.06.):

    Alt: E-S-B-C-HD 36,99€ + ZK 14€
    Neu: E-S-B-C HD 29,99€ + ZK 14€ + 29€ AG

    Es steht auch online im Kundencenter alles so korrekt drin:
    Monatliche Gebühren:
    01.07.2018 — 30.06.2019 43,99 €
    Nun habe ich gerade die Auftagsbestätigung per Email bekommen und da steht monatliche Gebühren 50,99€ .
    Was stimmt den nun, oder sollte mich nochmal an den Kundenservice wenden?
     
  9. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Macht es Sinn heute schon als Juni-Kündiger bei Sky anzurufen und nach einem Angebot zu fragen?
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Rechtsverbindlich ist immer die Auftragsbestätigung. Ich würde mich an den Kundenservice wenden und eine korrekte Autragsbestätigung anfordern. Ansonsten innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.