1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Die eigentliche Frage war, ob der zweite Receiver getauscht werden muss, selbst wenn man bereits zwei PROs hat.

    Wird mir aber zu blöd jetzt, wenn nicht richtig gelesen wird...
     
  2. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ruf doch direkt bei sky an, frage und du wirst eine hoffentlich zufriedenstellende Antwort bekommen...
     
    SKYende, Hergre und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das habe ich gerade getan. Und ja, nach Auslaufen muss der Zweitreceiver aus logistischen Gründen noch immer GRUNDSÄTZLICH ausgetauscht werden. Egal ob Pro oder Nicht.

    Ganz einfach, ohne Umschweife...

    Faktisch Selbstzerstörung bei Dunkelwerden. Hat sich also nichts geändert...
     
  4. Terabithia

    Terabithia Guest

    Vollzug:
    Bisher komplett 29,99.
    Letztes Angebot gestern per Chat weiterhin 29,99 zzgl. 29 EUR AG
    Heute über Kundenkonto verlängert, doch mit Sky Q für 39,99 ohne AG, 12,90 Logistikpauschale für den Receiver.
     
  5. trash72

    trash72 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony 55XE9305, Oppo 203, Sky+Pro UHD Receiver
    Bei mir im KC ist schon alles aktualisiert, vielleicht noch interessant für manche : bei Starter-B-S-HD sind die ganzen Starter Sender alle nur in SD und nicht mehr in HD trotz HD Premium, mich juckt es nicht da ich die Sender nie schaue, andere würden sich vielleicht drüber ärgern, für die dann lieber E+B+S+HD.

    Ich hab genau bekommen was ich wollte, alle Sport- und Bulisender in HD und UHD für 22,99, alles andere brauch ich nicht, nur die AG von 29€ ist etwas ärgerlich.
     
  6. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern auch im Chat verlängert (gekündigt zum 30.06.18): Alt - Komplett für 29,99 plus 9,90 für IP-Zweitkarte, neu: weiterhin 29,99 Komplett und 9,90 für Zweitkarte für 24 Monate (ohne Sky Q was ich nicht benötige). Aktivierungsgebühr 29 €. Ich finde das Angebot okay und habe erst mal 2 Jahre Ruhe, zumal ich die Zweitkarte benötige. Mein Hauptreceiver ist der HD Festplattenreceiver, mein Zweitreceiver der UHD. Der erhält doch kein Update auf Sky Q oder?
     
  7. zahnbuerste

    zahnbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum sollte der kein Update bekommen? Klar bekommt der ein Update.
     
  8. JenSch675

    JenSch675 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Meldet sich Sky nach dem schwarz werden lassen per Post oder Anruf und wie lange dauert es ca. bis sie sich melden? Muss dann eine Aktivierungsgebühr gezahlt werden bei Abschluss?
     
  9. NW5704

    NW5704 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eigentlich kann ich das noch gar nicht glauben... :cautious:
    Bin Juni-Kündiger - Abo lief also in ein paar Minuten ab...grins..

    GERADE unter der auf dem letzten Schreiben angegebenen Nummer 0800xxx angerufen - ein überaus netter Herr am Apparat, der mir fast ZU SCHNELL (?) auf meine "Wünsche" einging - und dazu mir noch ein "Upgrade" gegeben hat...kommt mir fast schon "spanisch" vor...

    ALT: Welt + Film + Bundesliga + Sport +HD 34,99 EUR zuzügl. HD+ für 5,75 EUR
    War eigentlich weiterhin mit "nur" Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD zufrieden - dafür lag mir schriftliches Angebot vor für 29,99 EUR + 29 EUR AG - Laufzeit 12 oder 24 Monate.

    Habe dem Herrn am Telefon gesagt, dass ich gerne noch einen Zusatzwunsch hätte zu dem Angebot, welches ich für das "alte" Paket schriftlich vorliegen hätte, würde es gerne um 12 Monate verlängern, wenn die AG von 29 EUR auf 19 EUR sinken würde.

    Innerhalb einer Minute ging der Herr darauf ein, bot mir VON SICH AUS dazu noch ein Upgrade von Welt auf Entertainment an...und AG auf 19 EUR reduziert. Also BEVOR ich das nicht schriftlich habe, glaube ich das fast nicht. Habe ihm telefonisch meine Verlängerung zu diesen Konditionen zugesagt, dafür für 12 Monate zu verlängern.

    Wäre also - WENN (??) schriftlich bestätigt:

    NEU: Entertainment (Upgrade von Welt), Cinema, Bundesliga + Sport + HD für 29,99 EUR - Laufzeit 12 Monate, AG reduziert auf 19 EUR.

    Wie wird so etwas bestätigt? Per Post oder eingetragen im Sky-Log-In??? Hätte ja in dem Falle, dass es nicht GENAU SO bestätigt wird, ein 14-tägiges Widerrufsrecht - hat er mir auch so gesagt.

    Ist das wohl "glaubhaft" - Upgrade für DEN Preis und reduzierter AG? Bin mal gespannt... :rolleyes:
     
  10. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmmm ist doch der ganz normale Standardpreis für Juni-Kündiger...(n)
    24,99€ für Komplett wäre ggf der mögliche Bestpreis bei auslaufen lassen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.