1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcloGreece

    MarcloGreece Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    MeldeAbschluss. Mai Kündigter. 23 Monate komplett für 24,99 monatlich kündbar.
     
  2. Brager0605

    Brager0605 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe aktuell Welt+Film+Sport+BuLi+HDPremium+ZK
    Bin Juni-Kündiger und bekam heute am letzten Tag folgendes Angebot:
    E+C+S+B+HD für ~36€ zzgl. HD+

    Ich lasse es jetzt erst einmal schwarz werden.
    Könnt ihr mir Hoffnung auf zumindest 29,99€ komplett machen?
    Hatte eigentlich auf 24,99€ als Rückholaktion spekuliert nachdem es schwarz geworden ist... aber von 36€ auf 25€ werden sie wohl kaum gehen....:(
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist aber deine ZK weg...und nach auslaufen lassen kann alles kommen....24,99 bis 29,99 einfach nur Geduld haben..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. trash72

    trash72 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony 55XE9305, Oppo 203, Sky+Pro UHD Receiver
    So, eben im Chat verlängert als Juni-Kündiger.
    alt = E+B+S+C+PremiumHD 29,99€ 12M (3Freimonate)
    neu = Starter+B+S+PremiumHD 22,99€ 12M (+29€ AG, keine FM)

    Nicht Bestpreis aber für mich ok, Film nutze ich gar nicht mehr, ging mir nur um Fussball in HD und 4K.
    Wollte auch unbedingt den Sky+Pro behalten, wer weiss ob man den ohne SkyQ noch bekommt.

    Vielen Dank an alle und bis nächstes Jahr! ;-)
     
  5. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18

    Wer spricht denn davon, den Receiver ohne Abo zu behalten?

    Es geht doch darum, NACH Auslaufen AUCH WIEDER die Zweitkarte bzw. Q zu verlängern.

    Aber ich lese aus deiner Antwort heraus, dass man nach VORÜBERGEHENDEM Dunkel werden lassen IMMER den ZWEITEN Receiver AUSTAUSCHEN muss.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also wie ich es hier gelesen habe, kann man mit einer ZK verlängern, und danach umsteigen auf Sky Q, dann kann man den Sky Q behalten...ansonsten würde es nur auf Kulanz gehen...
     
  7. Waltrock

    Waltrock Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    29,99 für Sky Komplett inkl HD zzgl. 14€ Zweitkarte. AG von 29€ auf 19€ reduziert. Laufzeit durfte ich mir aussuchen. Habe 12 Monate gewählt, möchte nachstes Jahr Mal sehen, ob ich Sport noch brauche oder ob DAZN ausreichend ist.
     
  8. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das hat nichts mit Kulanz zu tun, sondern mit einer rein Technischen Angelegenheit. Natürlich bekommt man auch wieder einen Pro.

    Hast Du die Erklärung des Mods überhaupt gelesen?

    "Hallo kafka,

    wie herbi100 schon richtig geschrieben hatte, ist eine Reaktivierung der Zweitkarte nicht möglich. Da jede Smartcard einem Receiver zugeordnet ist, müssen sowohl Zweitkarte als auch Receiver ausgetauscht werden.

    Das mag unsinnig erscheinen, ist für unser System aber notwendig.

    Ich freue mich dennoch, dass du dich dazu entschieden hast, weiterhin das Programm von Sky zu erleben und wünsche dir mit neuem Receiver und neuer Zweitkarte viel Spaß

    Gruß, Patrick"

    Es dürfte auch keine Rolle spielen, ob man nun von ZK auf Q wechselt. Eine Karte, die einem Receiver zugeordnet ist, gibt es ja trotzdem noch. Auch wenn sie nun nicht mehr namensgebend ist.
     
  9. dayrofl

    dayrofl Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Verstehe ich das richtig, dass ich für Sky-Q trotzdem extra zahlen soll, auch wenn ich bereits eine IP-ZK für 9,99€/Monat habe?
    Wenn ich die IP-ZK kündige und die SKY-Q-Apps nutze habe ich letztlich einen größeren Funktionsumfang und kann 5 Geräte gleichzeitig betreiben?
    Ich habe bereits 2 SKY-Q-Receiver...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2018
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe den Beitrag richtig gelesen, ich glaube aber du hast meine Antwort nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe....der Beitrag von dem Mod. Patrik ist 2017 gewesen, da war es so, aber ab 2. Mai geht es so nicht mehr, weil es keine neuen ZK mehr gibt, nur wenn man eine ZK hat, und nicht auslaufen lässt, dann kann man diese noch behalten...
    und das habe ich dir auch geantwortet, das es wenn man Sky Q für 10,- gebucht hat, man einen 2ten Sky Q für 149,- buchen kann, und dort eine SC drin ist, weil sonst der Receiver nicht zugeordnet werden kann...das alles habe ich dir geantwortet...aber wenn du es anders siehst, kann ich es nicht ändern....
     
    SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.