1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Worauf du so achtest ;)
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Sehr gut, sollten BOT und HAM vor ihm sicher sein.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre mal interessant was Ham für diese Sache bekommen hätte, oder erst Vers.
    Ich glaube da wäre nichts passiert.
     
    Tip gefällt das.
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dem Upate von Mercedes fahren die jetzt eh wieder vorne weg eine Spannung um den Sieg scheint es eh nicht zu geben.
     
  6. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Keine Meldung im Internet ohne dass jemand eine Verschwörungstheorie draus strickt. o_O
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist das für eine Aussage? Wer hat denn außer Dir etwas von Verschwörung gesagt?
    Es ist eine Frage die ich mir Stelle und die bestimmt nicht uninteressant ist. Also nix mit Verschwörung.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir eben die Replays von FP3 und Qualifying angeschaut, lief mal wieder gut mit F1TV.
    Mal Morgen abwarten, ich erwarte einfach, dass es nicht geht und schon bin ich nicht enttäuscht.
    Das mit Ton kommt mir auch gefixt vor, zumindest nicht mehr so stark versetzt.
    Habt mir der Support sogar die Woche bestätigt, dass das bekannt ist und man dran ist :rolleyes:

    Dürfte ne klare Sache für Mercedes werden ... Ferrari wie im letzten Jahr, versagt im Sommer und kann den Updates von Mercedes keine Antwort liefern. Ich glaube, dass auch Silverstone nächste Woche klar für Mercedes spricht ...
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und der Gewinn des 3. freien Trainings war Zufall ?
    Das kann man auch nur als Mercedesanhänger so sehen.
    Wäre diese dumme Rückversetzung nicht hätte ich nicht auf einen Mercedessieg morgen gewettet.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir anschaue, dass VET in FP3 eine 1:04.0 gefahren ist und in Q3 eine 1:03.4 sind das ein Gewinn von 6 Zehntel.
    Mercedes hat im Vergleich dazu knapp 9 Zehntel zugelegt, 1:04.0 zu 1:03.1
    3 Zehntel mögen nicht viel sein, ich weiß, trotzdem ist das in der F1 halt ein Sprung und von vorne wegfahren ist einfacher als von P3 - da wir alle wissen, dass Überholen nicht einfach ist.
    Die Rückversetzung macht es natürlich nochmal krasser, weil von da wird er nicht gewinnen außer es passiert einfach etwas verrücktes.

    Ein Gewinn eines FP ist für mich zu 90% immer ein Zufall.
    Keiner weiß, mit wie vielen Litern Sprit die rumfahren .... nur die Teams selbst .... deswegen lege ich in die Ergebnisse nicht zu viel Gewicht.
    Das machst du denke ich auch nicht, es gibt halt lediglich eine Tendenz vor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.