1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hopepoint vergessen,

    Die Blanko App (symbol mit dem von mir vergebenen Namen) ist auf meinem iPad zu sehen.
    Wenn ich sie öffne, habe ich einen komplett weissen Bildschirm. Ich stehe auf dem Schlauch, wo ich den Location Pfeil suchen muss. Am Mac? In XCODE??
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin vom Schlauch.....Danke, ich hab es gefunden. Funktioniert.
     
    Zodac gefällt das.
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Super! Freut mich wenn ich helfen konnte. :)

    Die weiße Blanko-App einfach lassen.Die stört ja nicht...

    Greets
    Zodac
     
    hm517 gefällt das.
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    seh ich das richtig, dass man NUR mit einem ATV 4 nicht mehr gucken kann?
    Nen Mac hab ich nicht und mein IPad ist ca 10 Jahre alt.
    Wenn "die" Jungs von DNS etc das nicht fix richten, muss ich es wohl leider doch kündigen!?!?
     
  5. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    In der Tat kann man GPX Files nur erstellen, wenn man auf Google Maps eine Route kalkuliert.
    Ich wollte mal unbedingt wieder die Locals aus Vermont genießen, die ich vor Jahrhunderten während meines Studienaufenthalts in Québec (Kanada) sehen konnte.

    Hierzu habe ich einfach den Weg von Walmart in der Stadt Plattsburgh zum nächsten Hotel gesucht, also eine möglichst kurze Strecke. Danach habe ich die Adresszeile aus Google Maps bei GPS Visualizer eingegeben. Der Link von hm517 wird sicher genauso funktionieren.

    Mit diesen Daten ließ sich eine GPX Datei downloaden, die dann mit Xcode den gewünschten Effekt brachte. :)
     
    hm517 und Zodac gefällt das.
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst mit dem ATV4, dem ATV4K und den iOS Devices nicht mehr gucken. Außer du hast einen Mac und machst Location Spoofing.

    Wenn jemand keinen Mac aber einen schnellen Windows Rechner hat, sollte auch eine macOS VM funktionieren. Muss dann wie ein Hackintosh mit Bootloader etc. eingerichtet werden. Man muss nur Xcode zum Laufen kriegen.

    Greets
    Zodac
     
    DunkinDonut gefällt das.
  7. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ganz richtig ist das nicht ;) sollang er das Update auf 2.10 nicht gemacht hatt Funktioniert der ATV 4 - ATV4k noch ohne Probleme

    sollang Directv Now nicht zwingt zum Updaten wird das sicherlich noch um weiteres funktionieren...

    so zumindest ist es bei meinen ATV 4k konnte das Automatische Update noch Ausschalten bevor sich die App upgedatet hatt so das ich jetzt noch auf der Vorletzten Version bin und ohne Probleme via DNS4ME Directvnow am laufen habe
     
  8. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage, muss den umbedingt der Bootloader eingerichtet sein oder reicht eine MacOS Virutell Machine aus ? Bin am überlegen ob ich mir das gegegeben falls auf meine Windows Rechner hier nebenbei konfiguriere ?

    oder würde das nicht funktionieren ?

    Danke für die info!
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat mit allen Locations funktioniert. Habe ich auf der Karten-App am iPad getestet.
    Ich hatte so gehofft, dass ORF nun über smartdnsproxy laufen könnte. Allerdings hatte ich da keinen Erfolg.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja na klar. Solange man das Update nicht gemacht hat, läuft es noch. Aber das ist nur eine Frahe der Zeit, bis der Support für die alte Version eingestellt wird und das Update Pflicht wird.

    Greets
    Zodac