1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nein, hast alles richtig gemacht. Ich habe auch jeden Junitag 1€ gespart, mit dem neuesten Angebot mit den 3 FM hätte ich gleich verlängern können, da der Rest-Juni dann eh gratis war.
    Aber Juni Kündiger zu sein ist definitiv besser als Juli Kündiger, deswegen: alle richtig gemacht!
    :winken:
     
  2. a-pi

    a-pi Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hmm... ich weiß, dass es etwas OT ist, für den ein oder anderen in Hinblick auf eine Verlängerung für 12 oder 24 Monate aber vielleicht dann doch nicht ganz unwichtig.

    Hier steht, dass die BL-Rechte ab der Saison 17/18 für vier Jahre, also bis 20/21 vergeben worden sind:

    Bundesliga im TV: Das ändert sich ab der Saison 2017/2018 | Fußball

    Was stimmt denn nun?
     
  3. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wimbledon ohne Becker und Edberg...

    Ansonsten gebe ich dir Recht. Bin ebenfalls Juni-Kündiger und gehe erst gar nicht ans Telefon, obwohl mich mindestens zweimal pro Tag Sky anruft. Werde ganz bequem auslaufen lassen und abwarten. Da die Wetteraussichten für die nächsten 14 Tage nicht allzu schlecht sind, wird man eh nicht dazu kommen, in die Glotze zu schauen. Daher bin ich zunächst erst mal tiefenentspannt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
  4. piepo86

    piepo86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin Juli Kündiger und habe schon vor einiger Zeit den Brief für 29,99€ erhalten.
    Habe eine ZK die ich behalten möchte und sowieso schon 2x den Pro hier stehen. Warten oder annehmen da eigentlich noch Zeit ist?
    Preis gilt für Komplett
    Zahle aktuell 36,95+9,99+2xHD+
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja bis 2020/21 hat Sky die Buli-Recht in Deutschland, was dort steht ist für Österreich, aber was ist da nun so wichtig für deinen Abschluss, ob du nun heute verlängerst, oder nächstes Jahr für x + 23 Mon. ist doch vollkommen egal…da kannst doch Buli in Deutschland schauen, oder nicht….also ganz unwichtig…das wird es, wenn überhaupt 2020 eine Rolle spielen, wenn man für 24 Mon. Verlängern möchte…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da kannst du morgen eigentlich auch schon annehmen...außer, dass die AG vielleicht noch etwas günstiger wird oder wegfällt, wird da preislich nix besseres kommen, wenn du deine ZK weiter nutzen möchtest. Und da du Receivertechnisch auch alles hast, ist das meiner Meinung nach ein Top-Angebot!
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da du ja deine ZK behalten möchtest, wird der Preis im Juli nicht besser werden, 29,99 ist Bestpreis ohne schwarz werden zu lassen, es kann sein, das Sky noch schnell ihren Jahresabschluss schönen wollen, und im Juli ist es dann evtl. nicht so einfach mit der ZK einen besseren Preis zu bekommen...musst du aber selber für dich entscheiden...wenn du deine ZK nicht gebrauchen würdest, dann kann man getrost abwarten, und zur Not auslaufen lassen….
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, würde zumindest bis 02.Juli warten, dann bist Du in 2 Jahren Junikündiger.
    Gleiche Situation, werde ich auch so machen.
    Hat Du noch Welt?, warum zahlst zu 36,95???
    Dann würde ich auf Entertainment umstellen lassen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, am ersten des Monats, haben wir hier sehr oft gelesen, das Sky es nicht als Restmonat berücksichtigt....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Endlich eine AB für 24,99 komplett mit 3FM erhalten. Ende ist Juni 2019 wie bekannt. Nur der sky.de-Onlinezugang will nicht klappen, Sky Go funktioniert.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.