1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Für den Fall der Fälle:
    Woher bekommt man in Deutschland denn am günstigsten einen Roku?

    Greets
    Zodac
     
  2. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich konnte gerade noch das Update verhindern, auf der Apple 4K Box, bisher läuft noch alles wie vorher ohne Probleme

    hab mir auch das von Sebbe_bc geladene modifitzierte Android App auf meinen Sony Tv geladen läuft auch alles ohne Probleme

    geht den der Roku ohne Locations ? habe hier noch einen Roku3 von 2015 in der Schublade liegen.. kann der die Akutelle Directvnow App ?
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte die bei Amazon fürn 100er gekauft, mittlerweile kostet sie wieder 140.
    Die ist dann aber wirklich nur für US—TV geeignet, da sie nur 30 und 60 fps verarbeitet.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    DANKE!
    WENN ich einen kaufe, dann auch nur für den Zweck. Dann auch in Verbindung mit VPN - so dass echt ALLES auf USA steht. Im Moment ist das aber m.E. noch nicht nötig - die ganzen TV Everywhere Apps gehen ja alle noch, YouTube TV geht auch noch und mittels Location Spoofing (was wireless vom MacBook aus ECHT easy ist und bis zu 7 Tage hält) ist auch DIRECTV NOW kein Problem.

    Übrigens kann man auch ein iOS Device wireless mit Xcode verbinden. Hab gestern dann auch gleich das iPad wieder gespooft. Nur am iPhone ist das keine so gute Idee, da dort dann Google Maps unbrauchbar wird. Aber am iPhone kann ich auf das Ganze auch verzichten.

    Greets
    Zodac
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falls du mal eine kaufen solltest, vorher MIT VPN USA einen Account erstellen, sonst gibt’s keine US-Apps!
     
    Zodac gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sendet eigentlich mein Fire TV Stick 2 bei Directvnow immer nur die Auflösung 640/360 30fps egal auf was für einen Sender ich gehe?
     
  7. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dank Xcode kann ich nun doch die neueste Version von DirecTV Now auf dem Apple TV nutzen.
    Auch das Wechseln der Locals funktioniert problemlos. Bin gerade mal von New York nach Chicago gereist. ;)

    Ich habe noch nicht raus, wie man GPX Files erstellen kann. Wäre schön, noch ein paar andere Städte zu besuchen, die nicht standardmäßig bei Xcode eingetragen sind.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das würde mich auch interessieren. Hab ich bisher auch noch nicht hingekriegt (allerdings auch noch nicht viel Zeit reingesteckt).
    Mein Apple TV 4K steht gerade auf San Francisco.

    Leider kommt bei "The CW" in San Francisco die Meldung "Only available to Local Subscribers" - d.h. den bekommt man nicht, weil The CW in meiner Heimatregion (New York City) nicht verfügbar ist. Die anderen Locals (FOX, NBC, CBS, ABC, MyNetwork) funktionieren alle.

    Greets
    Zodac
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe etwas gefunden, dass euch vielleicht hilft. Da kann man GPX files erstellen, von Locals.
    Allerdings wäre ich froh, wenn ich schon an der Stelle wäre, an der ihr seid. Ich habe XCODE installiert
    und leider keine Ahnung was ich jetzt machen muß. Ich würde gern erstmal am iPad probieren, da ich nicht immer an meine ATV4k komme. Könnt ihr mir da helfen?

    Hier der Text: Note - There's been increasing interest in HopePoint. We hope it's making your app testing life easier. A good deal of questions have been sent to us about how to get a GPX location for specific cities like Miami, Boston, or anywhere else. To do this, we would recommend using a tool like GPX POI. Some other users have asked about creating GPX files that mimic traveling along a specific route by foot or bike, and for that, we'd suggest Maps to GPX. Just create a GPX file with these sites, drag them into the Xcode project, and select that GPX file from the menu.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vergiss HomePoint!

    Leg einfach ein neues Projekt an, wähle aus ob iOS oder tvOS, gib der App einen Namen, verbinde das Gerät mit Xcode und wähle das Gerät oben links aus. Dann auf Run drücken. Die Blanko-App wird gestartet. Danach unten auf den Location-Pfeil drücken und die Location auswählen. Fertig!

    Greets
    Zodac
     
    hm517 und sebbe_bc gefällt das.