1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laolamia

    laolamia Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab entertain mit sky komplett fuer 29,99.... ende juni laeuft der vertrag aus, sie wollen nicht weiter runter mit dem preis :)
    noch pokern oder zuschlagen was meint ihr

    gruss marco
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn für dich der Preis OK ist...ansonsten auslaufen lassen, und abwarten...ohne schwarz werden lassen ist es Bestpreis....
     
    Milky18 und stompe gefällt das.
  3. JuniKuendiger

    JuniKuendiger Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Ihr,
    Auskotzen sollte das definitiv nicht sein; na gut, im PS evtl bzgl Q, lasse ich gelten, aber darum steht sich mein Beitrag nicht.
    Es steht alles drin, man müsste es nur lesen, wenn man "den Freunden immer helfen möchte"..
    Ich bin erst seit einem Jahr Sky Kunde, habe dementsprechend NULL Erfahrung und bin total verwirrt warum 5 Leute für das gleiche Produkt und Umfang 5 unterschiedliche Preise zahlen.
    Kern der Frage ist also, kann ich daran was ändern (Telefon und Chat je 1x probiert, erfolglos), ohne dass man den Vertrag echt auslaufen lässt und erst mal ohne was da steht - in der Hoffnung (blind oder berechtigt?), dass danach (tage? Wochen?) Ein Angebot kommt?

    Mehr wollte ich nicht, ja gut, hatte 1-2 "?" Weniger tippen können, dass war aber keineswegs Auskotzen sondern nur Unsicherheit.

    Es werde es dann einfach halten wie vor der Anmeldung und still mitlesen...schade eigentlich
     
  4. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Versuche am SA dein Glück, da kann preislich noch was gehen...dann kannst du immer noch entscheiden, ob du auslaufen lässt, oder doch verlängerst. Es kann dir aber auch hier niemand garantieren, dass du nach Auslaufen lassen ein besseres Angebot bekommst. Wenn am SA beim ersten Anruf nix Gescheites rumkommt, probier's einfach nochmal...ich denke wegen Geschäftsjahresabschluss bekommen wir da schon gute Preise.
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und JuniKuendiger gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst dich gerne hier beteiligen, dafür ist ja das Forum da, es war von Wolfgang auch bestimmt nicht so gemeint....also mach mit hier, und schreibe, wie jeder andere auch...ansonsten muss man , denken du bist wirklich eingeschnappt...schöne Abend und viel Erfolg....das andere hat dir ja schon @thorsi sehr gut beantwortet...
     
    Milky18, Wolfgang38 und thorsi gefällt das.
  6. fcbleos

    fcbleos Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habt ihr das Angebot vorher alle per Brief erhalten, oder einfach angerufen? :)
     
  7. Holliwutt1953

    Holliwutt1953 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    hatte beim letzten Mal den Kündigungstermin verpasst und zahle seitdem 61,49 EUR für WELT+CINEMA+BUNDESLIGA+HD :(
    Bin jetzt Juni-Kündiger und hab bisher 3x schriftliches Angebot für selbige Kombination über 34,99 EUR erhalten, angerufen hab ich noch nicht.
    Geht da noch was, annehmen oder dunkel werden lassen ?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn bis 30. Juni nichts Besseres kommt, einfach auslaufen lassen....das kann nur besser werden...
     
    thorsi gefällt das.
  9. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, probier am SA dein Glück. Wenn was Gutes dabei is', verlänger, ansonsten hast du ja auch die Option mit dem Auslaufen lassen...und Jürgen 7 war wieder schneller...
     
    Nebelherz und Jürgen 7 gefällt das.
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Rückmeldung auch mal wieder von mir, dieses mal für das Abo meines Vaters.

    Aboende: 30.06.18
    Bisher: Starter - Sport - Bundeslga - HD Premium 29,99
    Neu: Starter - Sport - Bundesliga - HD Premium 22,99
    (24 Monate, 29,-- AG).

    Danke mal wieder in die Runde an alle für das Aufrechterhalten und Zusammentragen der Infos!
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.