1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Stimmt genau. Spiegel TV Wissen SD ist hell.
     
  2. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Auf dem Sky Receiver

    Fox HD ist auf Platz 115
    Sky1+1 fehlt
    Spiegel Geschichte HD ist die 405
    Spiegel TV Wissen auf der 416
     
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Stimmt ist mir garnicht aufgefallen ^^ aber Sky1+ Kann ich mir nicht vorstellen das es mehr geschaut wird als Atlantik +1 damals.
    Hier hatte jemand im Forum schon etwas länger vor dem Rauswurf von RTL Crime HD gepostet das RTL Crime aus dem Kabel TP verschwinden soll und dafür Universal TV kommt.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich kann man das Basic HD-Paket (noch) auf die Sky Karte V14 buchen lassen. In der Konstellation geht dann auch FOX HD, Spiegel Geschichte HD... Umgekehrt aber nicht. Da soll man FOX HD von TC nehmen. Ernsthaft, die gegenseitigen Freischaltungen werden nicht mehr weiter ausgebaut. Laufen vielleicht auch aus... PYUR interessiert das auch nicht mehr. Nur die Rendite. Wir warten ja schon ewig das auf Welt HD und auf Eurosport HD die Sky-Verschlüsselung drauf kommt für Sky-Karten. Kommt aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Anschluss soll heute auf den neuen pyur 400 umgestellt werden.

    Weil der Hotliner mir nicht zihorte, ging jetzt ein wlan KabelModem an mich heraus und auf das wird geschaltet.

    Jetzt muss ich mich heute Abend nochmal mit der Hotline herumplagen, damit es auf der cablesurf Fritzbox geschaltet wird.

    Bin gespannt ob dann die 5€ routermiete eegfalweg, da der Router aka Fritzbox im 400er Tarif inklusive sein soll.
     
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    M7 ist doch eigentlich ein großer Player oder? Bieten ja jetzt Whitlable Produkte an und Direkt Sat Konkurrenz zu HD+...
    Verstehe nicht wieso TNT Sender Komplett fehlen und wo ist NatGeoWild und einige andere PayTV Sender. 15€ für 3 Monate Vertragslaufzeit ist schon sehr gut nur nicht zeitgemäße Programm Vielfalt wie ich finde.
    Weiß jemand wie TP gepackt sind bei M7 gegenüber Sky?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ASC06 gefällt das.
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Spiegel TV Wissen HD ist bei M7 da noch drin, den hatte ich total vergessen bei mir im Paket. :)
     
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Spiegel Geschichte HD, Universal und die 3 TNT‘s und History HD & NatGeo Wild HD wäre ich sicher Kundenbeim Premium TV :)
     
    Gorox gefällt das.
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Gilt die neue Kabel TP Belegung von Sky mit TNT Comedy und Universal Channel auch für uns? Im Bericht wird Vodafone und UM genannt.