1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schmeißt RTL-Sender raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2018.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    der Sender ist so überflüssig wie Durchfall. Den hätte man ruhig abschalten können.
     
    Andre444 gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    SPIEGEL GESCHICHTE HD wurde auch umgelegt!
     
    NFS gefällt das.
  3. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Interessant, Sky baut ab und Teleclub (Schweiz) baut aus.
     
    Met-Mann gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Und Albanien so..?
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Digitalfernsehen.de verbannt die negative sky News gleich ins klein gedruckte und die Jubelmeldungen von sky und amazon und Co bleiben tagelang:poop:
     
    Met-Mann gefällt das.
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Ich habe nicht andere Receiver verglichen, sondern die Bedienbarkeit des Sky+ Pro, nach dem Q-Update, welche mir persönlich besser gefällt und deren Handhabung wesentlich besser ist, als mit der Sky+ Pro Oberfläche. Was du hier aufzählst war doch vor dem Update auch schon.:rolleyes:
    Den Sky Receiver schalte ich übrigens nur ein, wenn ich auch Sky Programme nutze.
    Ansonsten nutze ich meinen TV, da ist alles vorhanden, was ich brauche.;)
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Waren bei Entavio damals die Pay-Sender von Pro7/SAT1 und RTL nicht auch schon dabei?
    Wenn ich mich recht erinnere für 1,99€ monatlich.:rolleyes:
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Kabelnetzbetreiber, Telekom und Vodafone bauchen auch Ihr Angebot aus
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab gehört, die investieren jetzt im Kongo ganz groß in Drittsender :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2018
    a.k.a.moznov gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    (y)
    Es macht halt so wenig Sinn, andere Anbieter ständig als Vergleich heranzuziehen..