1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiereforever, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Zum Teil richtig- aber es gibt alternativen vor allem fuer Leute die am US Sport interessiert sind: NASN !
    Und F1 kann ich am ORF gucken zwar nur in 1 Perspektive, aber was solls,
    also keine leere Drohung
    Aufnehmen her oder Kuendigung
     
  2. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Da ich Sat habe kann ich kein NASN sehen.LEIDER!!!!2. ORF kann man in Deutschland nicht sehen wie du sicherlich weißt(ohne Hintertürchen).
     
  3. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Hallo allerseits,

    ich habe damals (1999) Premiere abonniert, weil mir schlecht würde, wenn ich eine F1-Übertragung bei RTL gesehen habe. Besonders die "Kommentare", deren "Fachkundigkeit" Baumschulniveau nicht überschritten, haben mich zu Premiere "getrieben". Dort konnte man und kann natürlich auch heute noch den Kommentar abschalten und sich den Originalton anhören.
    Mit Fußball habe ich nichts am Hut. Das neue Sportportal hat mich aber auch überrascht. Den Sinn kann ich nicht erkennen. Mein Vertrag ist bereits seit mehreren Monaten gekündigt und läuft im September ab. Da ich für mein Geld arbeiten gehen muß - ich bin leider kein "verwöhnter Wohlstandsjüngling" -werde ich mir genau die Preise für ein neues Abo ansehen. Ich werde nicht jeden Preis bezahlen. Wenn es mir zu teuer wird, bricht bei mir die Premierelose Zeit an, so leid es mir tun würde.

    All denen, die sich beim Sportportal darüber ärgern, dass sie den Juschu Pin (lol- was für ein Begriff) ständig eingeben müssen, kann ich nur raten: Kauft Euch eine d-box 2 und dann denkt mal an Linus Thorwaldt. Der ist ein cleveres Kerlchen. Der liebt nämlich Pinguine.
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Nein, Alten, ich denke so 100 Euro wären angemessen.:cool:
     
  5. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler




    [​IMG]
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    LOL :D :D :D :D :D :D ,das war dein bester heute .:winken: Voll der Brüller.
    Ich beiß hier gleich in`n Tisch.
    gruß spaceman
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Was soll man sonst dazu sagen :rolleyes:

    Please, don't feed the troll!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2005
  8. alpenfreund

    alpenfreund Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    zur Zeit kein Dank an Kofler, nicht einmal aus Spass!!
    Toll das einige nachts Fußball schauen können,ich wollte programmieren,was durch Optionswechsel,statt Arg vs Brazil, dann mir Mex vs Trinid als Video einbrachte,hatte ich noch Glück das nicht Grönland vs Lappland übertragen wurde.Schade das ich nicht Millionär bin und nachts live nach Übersee schauen kann.:winken:
    was nützt die neue nächtliche Programmeinfalt,wenn man tagsüber schaffen muß. :confused:
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Vergiss nicht, das auch per Anruf oder email an premiere zu richten! Jede Stimme gegen diese "Innovation" ist eine Stimme gegen die Missachtung von Kundenwünschen!
     
  10. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Premiereforever: Premiere hat deshalb so viele neue Abonnenten, weil die Abos im Penny Markt, bei Real, beim Mediamarkt zusammen mit einem nun allerdings für das Sportportal unbrauchbaren Receiver verhöckert werden.
    Diese Aktionen muss Premiere allerdings ständig wiederholen, weil diese neuen Kunden sofort wieder kündigen.
    Sicherlich kennen viele Leute dieses Forum hier nicht, aber zu behaupten, das damit diese Leutchen alles zufriedene Premiere Kunden sind, ist schon stark. Wir werden sehen wie es weitergeht. Ich befürchte aber auch, das Premiere nie die Absicht hatte, eine timergesteuerte Aufnahme des Sportportals zuzulassen.
    Da man die Bequemlichkeit der Kunden kennt, geht man nur von einem geringen Bodensatz an Kündigungen aus. Diese kann man mehr als wettmachen mit neuen Kunden. Das ist leider die Realität. Habe gestern trotzdem nach 13-Jahren Premiere/DF1 meine Kündigung rausgeschickt. Für Programme, die ich nicht mehr richtig nutzen kann, bezahle ich auch nicht. Ich finde es aber irgendwie klasse, das Premiere Mitarbeiter hier Werbung für ihren Arbeitgeber machen. Da spart man sich ja die tollen Hochglanz Prospekte und alles ist kostenlos. Muss ich meinem Vorstand auch mal klar machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.