1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schmeißt RTL-Sender raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2018.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dann hat sich also Arrow erledigt, na prima. Nächstes Jahr dann auf Netflix
     
    Cumulonimbus und stompe gefällt das.
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Bin ich froh, das ich für mein Abo nur 24,99€ bezahle bei monatlicher Kündbarkeit. Der Verein wird wirklich immer lächerlicher.
     
    baerlippi und Cumulonimbus gefällt das.
  3. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jeder kündigt und die Abo Zahlen bzw. die Einnahmen von S.ky. steigen.Ich weiss nicht genau,aber mittlerweile über 5 Millionen Abonenten?Ich hab seit 8 Jahren oder so kein Abo mehr,höre nur negatives und dem Senderimperium geht es scheinbar immer besser?
    Ihr müsst zugeben das wir in den Foren doch gar nicht zählen.Die Masse aboniert schon die Sender und guckt über diese S-k.y boxen ob Ihr das hören wollt oder nicht(ich wills eigentl. auch nicht hören :) )
     
    Satsehen und Cumulonimbus gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hast die Sender von Viacom, Sony und MGM vergessen ;-)
    Naja Sky Q Wechsler oder Neukunden hat man ja erstmal für 24 Monate sicher
    Nur bringt mir eine VOD Plattform auch nichts wenn der Content fehlt und gerade die Drittsender machen das Sky Abo noch aus. Die ganzen Sky Sender sind alle nicht wirklich relevant mit Ausnahme von Sky Atlantic, Sky 1 und Sky Bundesliga wirst du keinen finden der Bock auf Sky Sender hat.

    Ich hoffe ja immer noch das Astra im August mit dem Relaunch der Optik auch mit einem PayTV Paket startet.
     
    Met-Mann, Satsehen und ChrisH77 gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bald zahl ich für mein Abo sogar null Euro indem es einfach -Stand heute- nicht mehr verlängert wird.
     
    Met-Mann, stompe und Cumulonimbus gefällt das.
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Es fehlen aber noch Studiocanal und TMG.
     
    Met-Mann gefällt das.
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Für so einen Programm was SKY zur Zeit abliefert würde ich niemals vollpreis zahlen. Das Angebot ist kaum wert
     
    Met-Mann, Nordi207 und stompe gefällt das.
  8. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Die versteht man (hier) aber nicht unter große Studios. Ginge es danach, gäbe es noch mehr aufzuzählen ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja da gebe ich dir vollkommen Recht aber ich hätte nie SAT und war als Kabelkunde immer im Nachteil, heute immer noch fehlen an die 10 Sender und ich hab immer noch am meisten vom Sky Programm mit Pyur von allen gängigen Kabelanbietern. Ein TNT Comedy wäre für mich auch schön genau so wie Cartoon Network und Boomerang und A&E HD und Universal Channel. Also von daher Pech gehabt an die Leute mit Satellit genau so wie alle Leute seit 10 Jahren Pech haben die über Kabel schauen. Man sagte immer, jammert nicht Sky ist ein SAT Anbieter sollen dienleute froh sein das es überhaupt im Kabel kommt. Was sagt man Heute? Sky ist alles aber auch irgendwie Garnichts? Hab über Apple TV nun TNT Comedy und A&E und Universal Channel aber halt übers Internet und bin nicht verrückt das ich neben den Sky Q noch meine Apple TV 4K Hinstelle d.h. Jetzt ist es gerechter :) alle leiden fast gleich viel wegen Sky :p
     
    Satsehen gefällt das.
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    sky Ticket ist gekündigt, aus und feierabend ab 30.09 endgültig schluß mit sky !!!
     
    Met-Mann, baerlippi, headbanger und 3 anderen gefällt das.