1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schmeißt RTL-Sender raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2018.

  1. Katoteki

    Katoteki Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bundesliga sind knapp 15% der Spiele weg, CL nur noch 29 Einzelspiele und die Konferenz vorhanden.
     
    Met-Mann gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jetzt war ich gerade verwirrt, weil die MGM Filmrechte hat Sky ja noch. Aber du meinst vermutlich den Sender.
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky hat für Kabelkunden auch nichts übrig und verwehrt weiterhin Sender wie TNT Comedy. Da bediene ich mich bei der Konkurrenz und Sky vergrault dann sogar mich als langjährigen Kunden.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Trotzdem liegen alle Deutschen Topspiele noch bei Sky. Das ist nich ohne. Als Deutscher Fan zu sagen, scheiss drauf, ich hol mir jetzt ESP und DAZN ist wohl keine Alternative. Da sieht man dann fast nix von seinem Team und zahlt auch 17 Euro im Monat.
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Die Frage ist nun nach dem Sky weiter alles rauswirft... Wann wirft der Kunde sky raus ? :)
     
  6. Gast 104569

    Gast 104569 Guest

    Bestätigt mir wieder, dass es richtig war mein Abo letzten April nach weit über 20 Jahren beendet zu haben ;)
     
    baerlippi, Televisio und Met-Mann gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Bald wird man ja für einen kleinen Obolus noch ordentlich Sport buchen können.
     
  8. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    genau Hallenhalma in HD, dazu exklusiv Sky Dominoday HD..... Der Vereinist einfach nur am Ende....
     
    baerlippi gefällt das.
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Sky verdient Millionen durch Werbung Der Geschäftsführer Rauswerfen ! Und der Sport Fußball und Handball mal schauen Sky Living
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Tja, dann ist Passion beim größten Kabelbetreiber Vodafone gar nicht mehr zu sehen...

    Ich habe das Gefühl, dass Sky nun auch seine hässliche Fratze mehr und mehr präsentiert.

    Bei der Telekom ist das ja auch gängige Praxis.... Sender die nicht parieren fliegen, kommen irgendwann wieder und dann sind die irgendwann wieder weg... war mit den Pay von Pro7/Sat1 schon mehrmals so... mit RTL Sender und die vielen Erotik Sendern.... die Telekom mistet alle 3 bis 4 Jahre auch kräftig aus^^
     
    ASC06 und Dr Feeds gefällt das.