1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schmeißt RTL-Sender raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2018.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wieder ein Sender, den ich vermissen werde, RTL Crime.
    Sky hilft mir bei einer Entscheidung im nächsten Jahr, für oder gegen Sky, immer weiter.
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Stimmt. Wenn ich ne ordentliche internet Verbindung hätte
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ein Saftladen braucht keiner!
     
    baerlippi gefällt das.
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

    Wie gesagt wenn ich ne vernünftige Internetverbindung hätte hier auf dem Land wäre ich längst nicht mehr bei Sky ...
     
  5. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Genau, das gibts ja schon wieder für n 10er einmalig, 4 Monate lang Entertainment + Cinema Paket obendrauf :cool:
    Heute freut man sich über den Schnapper und morgen schon zahlt man mit Senderabschaltungen den Preis dafür :D
     
    LordMystery, baerlippi und sanktnapf gefällt das.
  6. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    143
    Irgendwie habe ich das Gefühl, Nicht Deutschland schafft sich ab, Sondern eher SKY.

    Aber wie was Das noch mit der Werbung?

    SKY Q Gemacht aus Deinen Wünschen.

    :LOL::LOL:
     
    baerlippi und tv--satt gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Man wird hier wohl auf lange sicht eher den Weg wie HBO gehen und nur noch seine eigenen Sender vermarkten.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Die Masse wird wohl wegen der Bundesliga bleiben.
     
    stompe gefällt das.
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    RTL Crime hat Ash bis Evil Dead und SS-GB gebracht. Beides hat mich interessiert!!

    Sollte noch FOX HD (SD ist mir egal) fliegen, dann wird Entertainment in Starter gewechselt!
     
  10. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na toll... "Living" werden wir sehr vermissen!
    Der einzige Sender aus der ganzen RTL Familie, den wir genutzt haben.

    Danke, Sky ! (für nix...)