1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bei VVL. kostet es nur Versandpauschale....aber gleich mit ansagen....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. linbarc

    linbarc Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt klappt endlich der Zugang zum Kundencenter und ich konnte es ausprobieren (Callcenter-Agenten traue ich grundsätzlich nicht): es würden die 3 FM verloren gehen. Es gibt nur 10 + 35 Euro Rabatt monatlich bis zum 31.5.2020.

    Da muss ich wohl noch drei Monate warten bevor ich das mache.
     
  3. Onewenzel

    Onewenzel Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe verlängert. Maikündiger. 12 Monate Sky komplett 24.99 Euro und 3 Freimonate. Dazu Hd+ für 5,75 Euro. Vorher komplett 29.99 Euro für 2 Jahre und Hd+. Danke für Eure Infos haben mir geholfen abzuwarten.
     
    Juli1311 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, damit du die 3 FM nicht verlierst...so wie es aussieht, kann man das immer buchen....damit Sky den Sky Q mit den 10,- los wird...
     
  5. Superpaul

    Superpaul Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Am Samstag 24,99 komplett ohne AG mit 3 Freimonaten angenommen, heute Vertragsunterlagen über 24,99 mit AG OHNE 3 Freimonate erhalten. Irre,oder? Hab dann widerrufen. ANTWORT kann wegen Überlastung dauern.Kein Wunder, wenn man wieder und wieder widerrufen muss.Rührt sich Sky nochmal?
     
    amerin gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hättest es hier probieren sollen, ein Mod. hätte es dann geändert......kannst du immer noch machen...
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18, frankynight und Wolfgang38 gefällt das.
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Moin. Update. Juni kundiger. Bisher komplett für 36,99 gehabt und via Brief bisher nur das selbe angeboten bekommen.

    Gerade via Chat Komplett für 30,99 angeboten bekommen. Aber mit AG sonst wäre ich vielleicht schon drauf eingegangen. Habe versucht die AG weg zu diskutieren. Keine Chance. ... also schauen wir mal was nach Ende des Monats geht.
     
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    @Jürgen 7 wenn man innerhalb 14 Tagen Wiederruf hinschickt den wiederruf wieserruft und nach paar Tagen(innerhalb der 14 Tage) wieder das wiederrufsformular benutzt gilt das dann trotzdem als wiederruf oder erlischt der wiederruf wenn man einmal den ersten wiederruf zurückzieht.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    in den 14 Tagen kann man immer widerrufen...bin ich der Meinung...evtl. weiß jemand das besser....schaue doch in die AGB von Sky, da müsste es auch drin stehen...
    AGB
     
    ASC06 gefällt das.
  10. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Widerruf mit einem E.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.