1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM kommt bei ZDFinfo und One an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Sie ist kein bisschen schlechter wie von den Herren!
    Noch so ein Vorurteil!
     
    DNS und oasis1 gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie redet über die Frisuren der Spieler, wie das Trikot falten wirft und sie verpennt ohne Ende Aktionen im Spiel. Letztens hat sie den Abpfiff verpennt. Aber ja...voll super die Frau. :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da sind die Herren aber auch nicht besser.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gehen dir schon wieder die Argumente aus? Klar reden da einige auch Quatsch aber wirken dabei nicht so unwissend wie Frau N.

    Wann werden eigentlich die ersten Frauen bei den Männern mitspielen? So wegen der Quote und so.. :D
     
  5. Bessi

    Bessi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso soll ich froh sein ich schaue grundsätzlich keine sportsendungen die interesieren mich und ich glaube viele andere überhaupt nicht, deshalb meinte ich denn freiempfangenen sportkanal der nicht verschlüsselt ist. Eurosport und Sport1 kann sich in zukunft um die sende rechte kümmern egal für welche sportarten damit nicht noch ard und zdf und deren nebensender senden und die zuschaue die keinelei sport schauen zahlen müssen
     
  6. Bessi

    Bessi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was glaubst du warum ich das kritisiert habe und sagte zu viel sportübetragungen egal wo man einschalten will es gibt genug leute die das garnicht interesiert egal ob deutsche da spielen oder nicht
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    auf den "untersendern" hab ich bis jetzt noch keine 5 minuten mitbekommen:cry::notworthy::LOL:freu mich schon auf's abendessen:p.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder findet wohl ein Genre, dass ihn nicht interessiert aber es lässt sich nunmal kein Individualprogramm für jeden Gebührenzahler senden.

    Ich gucke z.B. die Schmonzetten am Sonntagabend im ZDF auch nicht, dennoch bin ich der Meinung, dass das Interesse da ist (siehe Einschaltquoten) und kann damit leben wenn etwas läuft, was mich nicht interessiert. Mit den anderen ÖR Programmen plus den Privaten stehen mind. 30 andere Sender zur Verfügung, um auszuweichen.
     
    oasis1 und hexa2002 gefällt das.
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Die WM-Übertragungen interessieren aber so viele Leute wie keine andere Sendung. Es ist - wie @liebe_jung sagt - immer eine Mischung von Interessen. Nach dem Argument "Interesse" bleiben die WM-Sendungen vor allen anderen.
     
    DNS und oasis1 gefällt das.
  10. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es kommt der Tag, da senden die ÖR rund um die Uhr nur noch Sport und als Alibi zwischendurch einen "Tatort"! Die Quote stimmt ja!

    So brauchen sich die teuer bezahlten TV-Pensionäre keine Gedanken mehr über ein Qualitätsprogramm zu machen. Wer so etwas "antiquiertes" noch sehen will, kann ja sehen, wo der Pfeffer wächst...

    Nur am Rande: Welcher Zuschauer guckt parallel zwei Progeramme: ein Fuballspiel bei der ARD und zeitgleich das Spiel zweier anderer Mannschaften auf One? "Verar....en" kann ich mich alleine..!