1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    -hier die von einigen Freunden gewünschte Info was an Bestpreisen für Juni-Kündiger die es bis jetzt gegeben hat…..

    -Jnni-Kündiger: E. Komplett mit HD = 29,99 ohne AG…mit anderen Paketen hat bis jetzt noch keiner verlängert….

    -ansonsten haben schon einige Juli-Kündiger verlängert…

    -E. Komplett mit HD 29,99 ohne AG

    -W. + B. + S + HD = 22,99 mit AG

    -St. + B. + S. + HD = 22,99 mit AG

    -alle anderen VVL. waren Mai – Kündiger und davor….
     
    Milky18, Wolfgang38, mysterjens und 3 anderen gefällt das.
  2. snoopy400

    snoopy400 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin ich eigentlich zu blöd dazu oder kann man im Sky Chat das kleine quadratische Chatfenster wirklich nicht mehr vergrößern?!
    Nutze Mozilla Firefox
     
  3. waves

    waves Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Angebot eben per Chat

    E + C + B + S + HD 29,99€ + 29€ AG

    Juni Kündiger, nicht angenommen.
     
  4. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    was passiert mit denen die im Juni auslaufen und auf die 24,99 hoffen, wenn sie diese nicht bekommen, können Sie dann im Juli immer noch zu 29,90 verlängern ? Die 29,90 Angebote sind auf 30.06. befristet oder?

    Die Pro Recevier gibt es dann auch nicht mehr? nur noch in Verbindung mit Q ?
     
  5. Skyeiei

    Skyeiei Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe als Maikündiger aufgrund des letzten Briefangebots am Samstag verlängert. Freischaltung hat nur wenige Minuten gedauert. AB und Einträge im KC waren schon am Sonntag fehlerfrei da.

    E+3P+HD mit Laufzeit x+12 mit normaler Kündigungsfrist zum Ende Laufzeit ... werde also 2019 Junikündiger sein.
    24,99 € mit x+3 Freimonaten, also erst ab Oktober.
    Keine AG
    UHD-Receiver war schon vorhanden. Im Angebot stand nur der Sky + Festplattenreceiver.

    Heute kam die erste E-Mail bzgl. der Umstellung auf Sky Q (mit 6 Gratismonaten).

    Vielen Dank an alle konstruktiven User und insbesondere an Jürgen 7!
     
    Cro Cop, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  6. 303

    303 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!

    Ich bin Juni-Kündiger und habe aktuell folgende Pakete:
    Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD Premium sowie einen alten Receiver (ist nicht der Sky+ Pro) mit externer Festplatte

    Neu hätte ich gerne:
    Welt + Film (alternativ auch Cinema) + Bundesliga + Entertain + HD Premium sowie den neuen Sky Q Receiver (den Sky+ Pro wird man soweit ich gelesen habe nicht mehr bekommen), da ich nun einen UHD TV habe

    Ist so ein Paket überhaupt machbar? Das Welt will ich nicht gegen Starter tauschen, das bietet ja weniger Leistung.
     
  7. Turbotopo

    Turbotopo Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Skyeiei wie bist du denn an den UHD-Receiver gekommen? hast du den bekommen, bevor sky Q existierte? und was er dich gekostet?
     
  8. tm99

    tm99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    so jetzt konnte ich mich endlich wieder einloggen... Gleich drei Fehler aufgefallen, statt CI+ steht natürlich ein Receiver mit Festplatte drin, trotz dreimaliger Nachfrage und Bestätigung. HD+ wurde auch mitgebucht, davon war überhaupt nie die Rede und eine WIFI Box haben Sie mir auch noch spendiert für 39€, die ich aber logischerweise zahlen darf. Wieder Gerenne :(
     
  9. Turbotopo

    Turbotopo Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    @303

    das hab ich aktuell bekommen.

    [​IMG]
     
  10. Skyeiei

    Skyeiei Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Den hab ich gratis bei der Verlängerung vor einem Jahr (nach "Schwarzwerdenlassen") erhalten, also vor Einführung von Sky Q!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.