1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na gut 5 Min. ist bestimmt wenn man bloß 20 Sender braucht....also ca. 15 - 20 Min. dauert es schon...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    5 Min ist auch nur ein Scherz. ;) Ich glaube ich habe ursprünglich geschrieben das ich tatsächlich so 20 min gebraucht haben.
    Das Grundprinzip ist ja so geblieben, nur das man jetzt leider keine ganzen Blöcke mehr verschieben kann.

    Es gibt ja jetzt zwei Methoden:

    1.) Entweder man holt die Sender von vorn herein in der Reihenfolge in die Liste wie sie sein sollen, dann scrollt man ganz schön durch die Hauptliste von 100 - 9000
    2.) man holt sich alles Sender erstmal rein und verschiebt im Anschluss..... Das geht schneller.

    Der Receiver führt Dich da durch. Zum Schluss speichern, sonst ist alles weg. Und auch nicht abrechen.
    Wer also am Abend Fussball gucken muß, sollte die Favoriten beim Nachmittagskaffee später machen. ;)

    Ich habe übrigens TV-Favoriten von 1-90 angelegt und von 91-99 noch ein paar Radiosender.
    Mehr brauch ich für den Alltag nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
    dickdiver, rosithal und Beveraner gefällt das.
  3. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    ja so wie unter 2.) hab ich das auch immer gemacht...erstmal rübergeschoben, dann in die richtige Position verschieben...aber meine Sender liegen auch "nur" zwischen 100 und ca. 350...das geht zügig...aber erst naaaach dem Fußballspiel :LOL:

    Aber ich glaub ich komme auf nicht mal 60 belegt Plätze...

    Na dann will ich mal hoffen, dass der Q dann um 5:50 mit allem durch ist...ich brauch meine Nachrichten zum Kaffee...;)
     
  4. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

    leider habe ich diese Software auch schon... eher mühsam - erlaubt mir eine kurze Frage: früher hatte ich beim Menü einen eignen Punkt UHD - gibt es den jetzt nicht mehr - wie kann ich UHD Filme finden? Danke für die Hilfe.

    bg thomas
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Home - nach Rechts - runterscrollen
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Aber du hattest initial schon Einträge in den Favoriten oder? Meine sind gefühlt voll belegt (hatte heute morgen nur kurz geschaut, nachdem sich mein Sohn beschwert hatte, dass der Kika nicht mehr auf dem gewohnten Programmplatz war sondern eine Scripted Doku lief)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja vorgebene von Sky (SD). Man muß diese löschen und dann neu anlegen.
     
    michatubbie gefällt das.
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Interessant. Ich hatte immerhin ne ganze Menge HD-Kanäle in den Favoriten vorgegeben.
     
  9. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Jetzt bin ich also auch bald dran, habe heute morgen die Mail bekommen. Den Receiver hatte ich im November 2017 im Rahmen des Black Friday für 12,90 € Versandkosten erhalten So wie dort geschrieben steht, ist das für mich sogar ohne Zusatzkosten. Da bin ich mal gespannt, hatte bisher nur von einem halben Jahr ohne Kosten gehört, das halbe Jahr ist hier aber nicht erwähnt.

    ...

    als geschätzter Kunde verdienst Du, dass Deine Wünsche wahr werden. Deswegen haben wir heute eine doppelte Überraschung für Dich.


    Das neue Sky Q, gemacht aus Deinen Wünschen, kommt zu Dir.
    Und ist für Dich ohne Zusatzkosten.


    ...
    [​IMG]

    Und das Beste: Als Zeichen unserer Wertschätzung und als Dank, dass Du bei Sky bist, ist das alles ohne Zusatzkosten in Deinem Abo inklusive.

    [​IMG]
     
  10. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi,
    ist es richtig, daß es keine verschiedenen Tonspuren mehr gibt, wie früher, wo ich einen Stadionton bei Sportübertragungen oder englisch wählen konnte?
    Danke für Tips und schönen Tag!