1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Anzeige
    Danke!
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Geht doch, mal schauen wie es dann tatsächlich ist:

    und

    Ich hoffe dann auch die Privaten mit EPG?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achtung: Das ist aber nicht auf Sky Q (!) sondern die renovierte Ansicht auf dem altem Sky+!!!
     
    horud gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ah ok, jetzt seh ich das auch. Dann nehm ich alles zurück... :notworthy:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre ja sonst ein altbackener Rückschritt!

    Aber für den Sky+ sicher sehr ok:
     
    amerin gefällt das.
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir kam nun auch die Mail,dass es in Kürze soweit sein soll...Die 14 Tage nach der letzten Mail sind Mittwoch um.
     
  7. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte Heute morgen die befürchtete Einblendung...WENN u.U. Heute nacht das Update kommt, muss ich Moin früh die Kiste wohl anschmeißen und laufen lassen...denn ich hab keine Lust das mir Sky mit dem Update auch noch das Fußi versaut.....Im KC war bis eben noch nichts eingetragen, sodass ich evtl. das Update Heute nachmittag manuell ziehen könnte.....Wann wird denn Nachts das Signal gesendet? Dann würd ich evtl. ne stundenlange Aufnahme programmieren...zu Donnerstag früh oder am WE würds einfach besser passen...
     
  8. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gestern Nachmittag auch einfach das Update manuell installiert. Im KC war schon die 6 monatige Testzeit eingetragen. Ich hatte auch keine Lust mir Mittwoch das Fußballspiel zu versauen. SOD funktionierte sofort einwandfrei.
     
  9. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja auf die Eintragung warte ich auch schon..Bislang aber noch nichts zu sehen...Sollte die bis Heute Nachmittag nicht drin sein, ruf ich da mal an..

    Aber manueller Reset heißt im laufenden Betrieb die Reset-Taste gedrückt halten bis der Receiver neu startet?..sorry für die dumme Frage , aber das hab ich noch nie gemacht.
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Ich hatte bisher noch keine einzige Ankündigungsmail erhalten. Auch noch keine Receiver-Einblendung. Dafür heute in den frühen Morgenstunden Update des Receivers und wunderbarem damit einhergehendem Einschalten des Fernseher.
    Sky Q ist im Kundencenter allerdings noch nicht eingetragen.