1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    Anzeige
    Schwarz werden lassen und im Juli abwarten was sky dir noch an Angebote macht ... Receiver nicht zurück schicken, du hast sowieso 14 Tage Zeit den zurück zu schicken aber danach kommt sowieso nochmal eine Erinnerung von Sky und dann hast nochmal eine Woche Zeit somit holst du dir fast den ganzen Juli raus um ein gutes Rückholangebote zu bekommen und sparst dir auch noch den Versand
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    25€ wirst du wahrscheinlich nur erreichen durch Schwarzwerden lassen. Ich würde den Receiver nicht zurückschicken, kostet nur 12,90€ VP für den neuen. Ich habe meinen als Maikündiger noch zu Hause und bis heute keine Nachricht von Sky erhalten wegen zurückschicken.
    :winken:
     
    stompe gefällt das.
  3. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage mal.
    Ich hab auch im April das Rückholangebot 24 Monate mit monatlicher Kündgigung abgeschlossen. Wie macht ihr das nun mit der Kündigung? Zu wann kündigt ihr da, damit alles glatt läuft?
    Danke
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im letzten Monat zum Ende des letzten Monats. Musst du dir auf termin legen.

    Das kann man nur so machen, jetzt schon zum Ende in 2 Jahren zu kündigen funktioniert nicht.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist wahrscheinlich auch der Sinn dahinter, den SKY da sieht. Geht bestimmt bei einigen Abonnenten in die Hose!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen Sinn soll das für Sky haben ?
     
  7. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kuden vergessen zu kündigen, wenn es erst so knapp vor Ende ist.
     
  8. trash72

    trash72 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony 55XE9305, Oppo 203, Sky+Pro UHD Receiver
    Mir wurde als Juni-Kündiger ja komplett für 29,99 oder E+S+B+HD für 24,99 angeboten, will eigentlich noch auf die Bestpreise warten, aber wie ist das mit der Hardware? Ich habe jetzt den Sky+Pro und kann UHD schauen, wenn ich schwarz werden lasse und die Hardware zurück schicke bekomme ich den Sky+Pro wohl nur noch wenn ich SkyQ dazu nehme was dann ja doch teurer wird, oder sehe ich das falsch?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das einzige ist dann man muss nur einen Monat Vollpreis zahlen muss, nicht wieder 12 Monate....
     
    Ludwig II, Wolfgang38 und Teoha gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann man immer wieder hier lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.