1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der kluge Kopf

    Der kluge Kopf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ohne UHD (besitze aber sowieso nur einen HD Fernseher) und mit dem Sky+ HD-Festplattenreceiver.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht doch gar nicht.....den Sky Q-Receiver für 149,- als Zweit-Receiver gibt es doch bloß, wenn du für deine HK auch Sky Q hast....da warte mal auf deine AB......
     
  3. Der kluge Kopf

    Der kluge Kopf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also so wie ich das verstanden habe, bekomme ich zweimal den Sky+ HD-Festplattenreceiver.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du doch auch eine ZK dafür bekommen, und ab 02. Mai 18 gibt es keine normalen ZK mehr, nur wenn man diese hat, und vor Abo-Ende verlängert.....ansonsten gibt es Sky Q für die HK und 10,- für Q, und den Zweitreceiver für 149,- wo auch eine SC drin ist....bei Neukunden-Abo ist Sky Q inklusive....
     
  5. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Berichte bitte, was deine Auftragsbestätigung sagt. (y)
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube, da hat der Promoter irgendeinen Bock geschossen. So passt das eigentlich nicht.
     
  7. Der kluge Kopf

    Der kluge Kopf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun auch eine Auftragsbestätigung und ersten Receiver schon erhalten. Es ist 2 x der Sky+ HD-Festplattenreceiver, Preis 24,99 € (E + S + B + C + HD) pro Monat für 2 Jahre und monatlich kündbar. Eben ohne Sky Q, aber verkraftbar bei dem Preis.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und was ist mit dem 2ten-Sky + Receiver, mit IP-ZK oder was ist dort für eine SC drin, und was kostet diese....ist doch nicht für lau, oder? oder ist das alles bei den 24,99 dabei, das kann ich mir nicht vorstellen...
     
  9. Der kluge Kopf

    Der kluge Kopf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zweitkarte einmalig 149 € und identische Smartcard wie die erste, heißt komplett selbes Programm via SAT.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, das heißt du hast für den Sky + 149,- bezahlt, und die ZK ist gespiegelt mit der HK....das ist ja ganz etwas Neues, das gab es noch nie....
     
    stompe und amerin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.