1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. ASC06

    ASC06 Guest

    Anzeige
    Das sind aber Netflix eigen Produktionen die Filme laufen auch nicht im Kino oder sonst wo anders. Davon sind vielleicht 4-5 Filme Sehens wert. Die Zugpferde sind Will Smith und Adam Sandler.
    Zum Thema: Nach dem UHD Deal für die WM, gut Vorstellbar das Sky zukünftig ausgewählte Events in UHD überträgt und sich die Rechte Spontan kauft.
     
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ist bei den Cinema-Premieren des Monats auch so, bzw. ein Teil sind Direct-to-DVD aus den Output-Deals mit den Vertrieben.
    Und über wie viele Filme im Cinema-Paket sprechen wir, die sehenswert sind? Muss noch mal in die Kritiken hier bei den Filmen schauen...
    :whistle:
    (Ja, reicht jetzt OT. Ich will ja auch nicht ständig Angebote vergleichen und meine das öfter mal mit Augenzwinkern, aber wenn immer jemand noch einen dran hängt...:LOL:)

    Zum Thema: Ich fände es ja in Ordnung, wenn Sky sich mehr UHD-Events holt. Mich bekäme man zwar nie als Abokunden damit als Argument zurück, aber für Bestandskunden schön - und speziell Sky Sport UHD hat ja selten Inhalte bisher (der BuLi UHD hat wenigstens jede Woche ein Spiel) - bleibt es eigentlich in der CL bei dem einen UHD-Spiel pro Spieltag?
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich war bloß "Auslöschung" als neuer Film auf Netflix akzeptabel, den Rest an neuen Filmen kann man vergessen.
     
    pallmall85 gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch hier der Hinweis, dass DAZN wohl mit 2 HD Kanälen ab Juli via Sky HD verfügbar sein wird.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    "Wohl"

    Das erinnert mich an letztes Jahr, da sollte man die Bundesliga bei Eurosport "wohl" auch bei Sky schauen können.
     
    Bueraner82 und Premier4All gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es fehlt noch die offizielle Bestätigung, sagen wir es mal so. Die TP Listen weisen die beiden Sender schon aus.
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Könnte mir bitte irgendeiner diese TP Liste zugänglich machen?
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Nur für Sportsbars
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Hoffentlich spinnt ihr euch nicht wieder was zusammen.
    sky DAZN HD könnte auch ein neuer Pop Up Channel sein. :LOL:
     
    Bueraner82 gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    wie kommst du darauf?