1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ein medizinisches wunder, dieses heilfleisch. wenn es denn stimmt. täglich ein halber zentimeter, das klingt nach science fiction. fussballer mit solchen muskelrissen sind oft ein paar monate ausser gefecht. oder man hat die bilder verwechselt:whistle:
    "miss koerber" hat sich tapfer geschlagen. immerhin knapp satz 1 gegen eine qualifikantin gewonnen. dann allerdings 2:6, 1:6 abgerauscht. naja, riske hatte den vorteil von mehr matchpraxis im vorfeld:D
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Tonqualität von Stach beim Halle Turnier ist nicht besonders gut, oder? Hat was von Kommentar per Telefon.
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    kohlschreiber hat auch wieder mal den loser gegeben, kennt man von ihm in letzter zeit zur genüge. das turnier in halle ist inzwischen fast völlig uninteressant geworden, wenn man sich mal die überlebenden ansieht. queens etwas, aber nicht viel besser.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gleich spielt der King!
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und da sieht man einfach den Unterschied zwischen einen Weltklassespieler und einen Durchschnitt Spieler wie es gerade in den Match von Roger Federer passiert ist es kann noch so eng zugehen die Weltklassespieler gewinnen es am Ende doch fast immer.
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, schön, ich dachte schon, nur mir ginge es so, dass die Tonqualität so schlecht ist. Stach ist vor Ort in Halle. Stach hat für "MyTennis" schon in Halle gedreht. Und ich bin auch der Meinung, dass sich die Tonqualität bei Theil besser anhört. Könnte dafür sprechen, dass Theil aus München kommentiert. Ich meine, bei Eurosport ging der Ton früher zumindest über ISDN(wenn nicht aus München, Paris oder einem direkten Studio). Bloß aus Halle ist die Qualität so schlecht. Und für mich auch dermaßen schwankend. Da Eurosport aber sonst, wie auch die letzten Jahre schon, nichts weiter macht, als aus Halle zu kommentieren, keine Rahmenberichte, gibt es halt nur das Minimum.
     
  7. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tatjana Maria steht in ihrem 1. Einzel-Finale auf der WTA-Tour auf Mallorca. Starke Leistung! Spielt am Sonntag um 16 Uhr 30 gegen Titelverteidigerin Anastasija Sevastova. Live auf DAZN.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Spiel kam heute auf Sport 1+ HD.
     
  9. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja Sport1 + schleift da DAZN-Signal offenbar durch.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Finale müsste morgen auch auf Sport 1+ HD kommen.