1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Anzeige
    Bei mir stehen im Schreiben nur 12 Monate. Mal überlegen. Habe ja noch Zeit bis zum 30.6..
    Aber schlecht finde ich das Angebot nicht, wenn man Sky Komplett für 24,99 € bekommt und dann noch die 3 Freimonate.
    (brauche aber ein CI Modul, aber das soll es ja jetzt geben)
    Hmmmmm…...mal sehen :sneaky:
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bei VVL. für lau, nur Versandkosten...wenn es wirklich nur bei dir für 12 Mon. geht, dann kannst du evtl. in 12- 13 Monaten, wieder 3 FM bekommen....ist auch nicht schlecht....bei Sky ist alles möglich....
     
    Wolfgang38 und SKYende gefällt das.
  3. t0mmyd

    t0mmyd Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin.
    Habe gestern auch den Brief mit 24,9* für alles bekommen. Habe gleich angerufen und angenommen. Heute kam die Mail. Alles korrekt vermerkt
    3 Freimonate, 12 Monate Laufzeit und alles für 25 Euro.

    Leider meinte er, ich bekomme die Q Probezeit nicht. Da ich aber einen pro fähigen Receiver habe, hoffe ich, dass es doch noch passiert. Denn die Idee finde ich recht passabel und würde es doch gerne testen
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 6 FM bekommt jeder Bestandskunde, der den Sky + Pro hat....der MA hatte wieder mal keine Ahnung....aber bei den 6FM gibt es kein Sky Go Extra, das gibt es nur wenn ma Sky Q für 10,- bucht...
     
    Wolfgang38 und t0mmyd gefällt das.
  5. t0mmyd

    t0mmyd Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke fur die Antwort. Dann werde ich hoffen, dass die Q Software da zeitnah drauf geladen wird. Freuen sich die Kinder.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bekommst du ca. 14 Tage davor von Sky Bescheid per Mail, und wenn du den Receiver startest, steht es auch dort....soll ja bis Ende August durch sein...
     
  7. Ratz&Rübe

    Ratz&Rübe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bist du Mai oder Juni Kündiger ?
     
  8. Superpaul

    Superpaul Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die sind tatsächlich gerade mit der Post gekommen.Absurd.
    Allerdings dann nur 12 Monate statt 23+ und OHNE monatliche Kündigung.
     
  9. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Das Angebot habe ich auch bekommen, aber da steht nichts vom Sky+ Pro, sondern nur Sky + Festplattenleihreceiver .... das ist doch der alte Receiver, oder doch der Pro ?
     
  10. MichaelDU

    MichaelDU Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo...mal eine technische Frage...das Sky WLAN Modul läuft nur auf 2.5 Ghz...läuft der Pro+ Receiver auf 5Ghz? Das wäre ein Argument mehr auf diesen zu bestehen bei Vertragsverlängerung da ich noch den Sky+ Receiver habe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.