1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Den Rassismus jetzt einmal außen vorgelassen interessiert mich das jetzt schon genauer...
    Ein Indianer der mit seiner gleichstämmigen Angetrauten nach Frankreich zieht und dort ein Kind bekommt, ist also plötzlich Franzose, oder ein französischer Indianer?
    Oder sind es indianische Franzosen, bzw. einfach nur Menschen?

    Ich hoffe das Dilemma kommt rüber, denn es gibt Völker auf dieser Welt, denen gesteht man zu einer bestimmten Gruppe anzugehören, Eskimos, Japaner, Brasilianer usw. nur weil dies einem nicht von vornherein nicht negativ geprägt wurde.
    Von daher gehört zum deutsch bzw. hierzulande dazu zu gehören schon etwas mehr als hier Steuern zu zahlen und nen Stückchen Plastik in der Tasche mit seinem Foto drauf.

    Und Rassen gibts halt nur bei Tieren, weil dass der Onkel Jesus leider nur so erlaubt ;)
     
    FilmFan gefällt das.
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich mein das so wie es dort steht.
     
    grummelzack gefällt das.
  3. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann sag uns Deutschen mal was "Am Deutschen Wessen, soll die Welt genesen" bedeutet.
    Das würde nur Sinn ergeben wenn Du "Am Deutschen Wesen..." geschrieben hättest.
     
    Monte gefällt das.
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das wundert mich nicht.
     
    Monte gefällt das.
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Sinn ergibt sich aus dem Kontext.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei einer solchen gewaltigen Aussage des Herrn Grillo:
    Der Präsident des Bundesverbands Deutsche Industrie e.V., Ulrich Grillo, wünscht sich 800.000 zusätzliche ausländische Arbeitskräfte in Deutschland.
    würde jeder auf eine Veröffentlichung u/o Richtigstellung bzw eines Dementis bestehen. Ich hab keins gefunden.
    eine weitere besorgniserregende Aussage dieses Herrn:
    In Anbetracht der demografischen Entwicklung stellen wir durch die Einwanderung das Wachstum und den Wohlstand sicher“.

    Er meint damit die Sicherstellung und das Wachstum der Wirtschaft, nicht das der Bürger und der ausgebeuteten Migranten, die sich auf Grund ihres Asylstatus nicht gegen einen Mißbrauch ihres Status als Leiharbeiter unter Mindestlohn wehren werden.
     
  7. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Martyn und Redfield gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist erst die Spitze des Eisberges. Je weniger Perspektive diese widerlichen Typen in Deutschland haben, desto gewalttätiger werden diese Typen werden. Erstens, weil sie sowieso nichts zu verlieren haben und zweitens, weil sie von unserer 68er Richter- und Staatsanwälte Generation obendrein auch noch für ihre brutalen Taten mit milden Urteilen belohnt werden. Denn nicht vergessen, Mörder und Gewalttäter sind auch Verbraucher.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und Syrien, (nicht nur Syrien, der gesamte nahe Osten)wird jeden IS Kämpfer zur Rechenschaft ziehen wollen. Das heißt, diese Kämpfer machen sich mit gefälschten Identitäten auf den Weg nach Europa.
     
  10. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nachdem was schon bei uns ist, kommt es doch, auf die 1000 oder 2000 , auch nicht mehr an!