1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky Q Receiver im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2018.

  1. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da ist nichts mehr zu Klären wie Erwachsene! Habe nachweislich 14 Kontakte an der Hotline gehabt ohne Ergebnis deshalb ist es mir Anwaltlich geraten worden zum einen das sie aus dem Quark kommen und sehen Hallo der hat einer Probleme mit uns. Ergebnisse gibt es noch nicht seit dem Update traurig.
     
  2. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schon mal Sky Techniker bestellt?
    In der Bestellung eines Technikers steht Anfahrtkosten 49€ sind generell zuzahlen dann gegebenfalls noch Materialkosten wenn sie ein Problem deiner Seits lösen. Ich habe gesagt ich unterschreib keinen Arbeits einsatz unter diesen Bedingungen nur wenn ich einen Techniker von meiner Seite zuziehen darf der Sky überwacht noch ohne Ergebnis. Sky wollte sich melden bei mir.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ok, man ließt nur im Sky Friends Forum oft, dass Leute das Geld zurückbuchen und dann kommen ein paar hundert Euro Forderung vom Inkassobüro. Dann sind die immer total geschockt. Deshalb wollte ich dich warnen. Der Brief flattert bei dir bestimmt auch rein. Aber wenn du schon rechtlich beraten wird, dann sollte es passen.

    Auf jeden Fall viel Erfolg.
     
  4. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Ich bin selbst mehr Techniker als die meisten von denen.

    Den VOS bestellt man nicht sondern Sky schickt ihn,
    das ist in diesem Falle ein äußerst wichtiger Punkt und wenn der VOS
    am Telefon pauschal ohne Angabe von Gründen 50€ aufruft,
    lehnt man dankend ab und wendet sich wieder an Sky wie es nun weitergehen soll.
     
  5. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Ich habe gestern Nacht auch das Q Update erhalten und,man mag es kaum glauben, ich bin zufrieden, sky store, sky on Demand funktionierten auf Anhieb,die Favoritenliste war in 30 Minuten erledigt, Videotext ist für mich kein Verlust, den kann ich auch im Internet lesen.
    Zugegeben, am Anfang ist das Ganze etwas Gewöhnungsbedürftig,aber das war Windows 10 beim erscheinen auch, man sollte sky Q einfach mal eine Chance geben. Ach so , noch was, das einrichten der Fernbedienung für mein TV Gerät war in 3 Minuten erldigt, obwohl mein Phillips HD TV schon 9 Jahre auf dem Buckel hat,aber meine Ansprüche sind vielleicht auch nicht so hoch, wie bei anderen Usern hier.

    Gruss Knuddelbär
     
    Zappered und ToSchu gefällt das.
  6. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo HERR X,

    vielen Dank für Deinen Auftrag mit der Auftragsnummer X
    Ein Sky-Mitarbeiter aus unserem Vor-Ort-Service-Team wird Dich innerhalb der nächsten drei Werktage unter der von Dir angegebenen Rufnummer X zur Terminvereinbarung kontaktieren. Bitte sehe in dieser Zeit von einer telefonischen Terminanfrage ab.

    Es gelten die folgenden Preise:

    Anfahrt und Ursachenanalyse 49,90 Euro
    Problembehebungspauschale 30,00 Euro*
    Material lt. Preisliste
    Die Gesamtkosten des Auftrags ergeben sich schlussendlich während des Technikerbesuchs vor Ort in Absprache mit Dir.

    Bitte beachte, dass eine kostenfreie Stornierung des Auftrages nur telefonisch und bis zu 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin möglich ist. Falls die Stornierung später erfolgt oder Du zum vereinbarten Termin nicht anzutreffen bist, wird automatisch eine Aufwandsentschädigung in Höhe der Anfahrtspauschale (49,90 Euro) von Deinem Kundenkonto abgebucht.

    Wir sind vor Ort für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Vor-Ort-Service


    *Fällt nur bei optionaler Fehlerbehebung an
     
  7. Hewka

    Hewka Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo?! Wer hat denn hier getestet??? Das Menü ist, nach sechs Wochen in Gebrauch, noch immer der größte Mist!!! Ich kann mich nicht an die Tastenfolgen gewöhnen. Danke SKY.
     
  8. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
     
  9. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Spezifikationen für HDR auf Pay-Tv Seite ?
    Wie macht denn Netflix das ?
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Genau so asozial finde ich es, wenn diese unsympathische Firma mich ständig in ihren Mails mit „du“ anspricht.