1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Future

    Captain_Future Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem : Verlängert am 01.06.18 ohne Sky Q. Bekommen habe ich nun eine E-Mail mit der Information das mein Receiver diese Nacht das Sky Q Update erhält.

    Wieso bekomme ich das nun obwohl dafür der Vertrag dies nicht vereinbart hat?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das bekommt jeder, der den Sky + Pro hat....du bekommst die Software gratis, und 6 FM für Sky Q.....aber du brauchst nicht Sky Q für 10,- buchen....und bezahlen...läuft automatisch nach 6 Mon. aus...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Captain_Future

    Captain_Future Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, Danke für die Info! Wusste ich nicht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Habe im mai verlängert mit neuem pro Receiver ,aber keine 6 freimonate bekommen sondern sofort 10€(Pech gehabt)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, weil du keinen Sky + Pro hattest.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    29.99€ Sky Komplett + Hd + 10€ für Sky Q (habe nur den Standart Receiver) und Aktiveierungs Gebühr 30€. Darf entscheiden 12 oder 24 Monate. Am 30.06. Läuft es aus. Aktuell Zahle ich 29.99€ Komplett + HD ohne Sky + Pro. Würde gerne noch die WM in UHD mitnehmen. Könnte man da zu greifen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Sky es für 12 Mon. mit Sky Q macht, dann kannst du bei VVL. im nächsten Jahr ohne Sky Q für 10,- Verlängern....musst du wissen, ob es dir Wert ist....die WM in UHD...kannst du den Sky Q für 10,- gebrauchen....
     
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich habe dann ja auch BundesLiga und CL in UHD zwar wenige Spiele aber egal. Ein Vorteil wäre bei mir das man die Sendung von Anfang schauen kann. Das sollte auch für Sky Family gelten denke ich mal.
    Wenn ich nach 12 Monaten nicht noch mal 10€ zahlen muss bei Verlängerung und du sagst das Angebot ist eigentlich in Ordnung für Sky Verhältnisse nehme ich es an.
     
    graupapagei gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    29,99 ist ein normaler Bestpreis ohne auslaufen lassen....wenn du wartest, kann es im Juli evtl. 24,99 geben....bloß dann ist die WM evtl. vorbei....
    PS: wichtig ist immer man muss zufrieden sein....alles andere ist Nebensache.....
     
    Milky18, ASC06 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    10 € monatlich. Also 120 € im Jahr. Kannst dann im kommenden Jahr wieder abwählen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.