1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RichieMc85

    RichieMc85 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Das ist aber schon ein paar Jahre her. Da ich seit 2 Jahre diesen Preis zahle und die Leistungen immer weniger werden muss sich Sky schon bewegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2018
  2. elgringo

    elgringo Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Grundsätzlich hast du absolut recht. Aber: ich habe noch bis April 2019 einen festen Rabatt aus Freundschaftwerbung von 8,33 € pro Monat. Der würde ja verfallen wenn ich schwarz werden lasse. Und bei 12 Monaten Laufzeit würde ich mich sogar zum momentanen Preis von 29,99 € für komplett besser stellen mit diesem Rabatt als wenn ich schwarz werden lasse und dann zu 24,99 verlängere ohne die 8,33 € Rabatt...

    Aber was das umschreiben des Receivers angeht werde ich es dann wohl so machen. Erstmal Verlängerung abwarten, dann Umschreibung beantragen.

    Danke!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. trash72

    trash72 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony 55XE9305, Oppo 203, Sky+Pro UHD Receiver
    Hab als Junikündiger auch heute den Brief bekommen mit den erweiterten Möglichkeiten, habe angerufen und der Preis bleibt bei 29,99 für E+C+B+S und Premium HD, hab dann nach E+B+S in HD gefragt und mir wurde 24,99 angeboten aber plus AG, habe dankend abgelehnt. Ich bin von der WM in UHD echt begeistert und würde gerne weiter Buli und CL in UHD sehen, da aber nur das Samstag-Abend Spiel in UHD kommt und in der CL ganz unregelmäßig ist mir das keine 30€ wert, zumal Sky nur noch wenige Einzelspiele in der CL zeigt, Film brauche und nutze ich fast gar nicht.
    Werde wohl schwarz werden lassen und dann mal abwarten, komplett für 24,99 oder E+B+S für 19,99 würde ich nehmen.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Beides wird kommen, du kannst schon überlegen, was dir lieber ist.
     
    daviidi gefällt das.
  5. speedyhb

    speedyhb Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo !
    Und was sollen denn nun die erweiterten Möglichkeiten sein ???
    Gruss
    Speedy
     
  6. trash72

    trash72 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony 55XE9305, Oppo 203, Sky+Pro UHD Receiver
    Keine Ahnung, bleibt wohl das Geheimnis von Sky.
     
  7. Boesi1970

    Boesi1970 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,
    Ich bin 30.06 kündiger und habe zur Zeit ein Angebot E+C+m+b für 29.99

    Ich habe eine Zk und benötige sie auch
    Ich würde gerne den Pro Reciver behalten und bei der ZK auch auch ein Pro reciver nehmen leider wollen sie für die Zk 9,99 und 149€ für den reciver
    Gibt es Erfahrung wie man hier weiter verfahren kann
    Gruß bösi
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Momentan ist das so, wenn man „umsteigen“ will.
    Unverständlich sind mir die 9,99€ monatlich, wenn du Komplett auf 2x Q umsteigst. Wobei mir klar ist, wie Sky rechnet :).
    M.E. solltest du ohne dies IP Karte verlängern und dann den Zweitreceiver buchen.
    Du bekommst bei Einmalzahlung 149,00 für den Zweitreceiver auch eine ZK. Diesen musst du im selben IP Netz laufen lassen wie die IP Karte.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Furian

    Furian Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja genau das Thema hatte ich gestern durch mit den lieben Sky Miatarbeitern. Buchen kann man eine Zweitkarte nicht mehr aber wenn du den Vertrag hast dann bleibt die weiter bestehen und du musst entweder 10 Euro im Momat für Q drauflegen und die Zweitkarte weiterhin bezahlen oder man verlängert mit nur einer Karte und bestellt dann für 149 den zweiten Receiver und da steht man sich dann bei 24 Monaten günstiger. Bei 12 Monaten würde sich Variante 1 eher rechnen. Man versucht halt wieder aus allem Kapital zu schlagen und verschliesst die Augen vor der Realität das man jeden Kunden braucht. Im Chat wurde der MA auch richtig unverschämt und man merkt das Druck auf dem Kessel ist.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. popinjay

    popinjay Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kurze Info.

    Mai Kündiger.

    Ich hatte am 9. Juni verlängert. 19,99 Euro für zwei Jahre E, S, B und HD ohne AG. Ich habe dann am 13. Juni noch Sky Q hinzu gebucht als Ersatz für meine abgelaufene IP Zweitkarte. Leider ist die Samsung App kein Ersatz für meine Zweitkarte, sondern Schrott und deshalb habe ich auch alles widerrufen.

    Leider kein Wimbledon und auch keine Golf German Open für mich. Mal abwarten, ob demnächst noch Angebote eintreffen. Der Q Receiver ist schon gut, nur die Samsung App ist Müll. Ich werde mir jetzt aber auch kein Apple TV zulegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.