1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgringo

    elgringo Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke für den Tipp! Wäre es strategisch klug, das jetzt - 9 Tage vor Vertragsende - im Forum zu beantragen? Dann ahnen die ja, dass ich gerne verlängern möchte und machen mir sicherlich keine besseren Angebote mehr...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, kannst noch warten, das kannst du auch nach der VVL. machen....vielleicht verlängerst du ja telefonisch, und ein netter MA schreibt dir den 2 TB auch um.....wenn nicht hast du ja 14 Tage Zeit, die Sachen von der ZK zurückzuschicken....
    PS: wenn du ja die ZK nicht mehr brauchst, und du keinen Bestpreis bekommst, kannst du auch auslaufen lassen....nur wenn man die ZK braucht, darf man nicht schwarz werden lassen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. kraetschi1976

    kraetschi1976 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute haben scheinbar alle Junikündiger Post bekommen, so auch ich. Aber noch immer das gleiche Angebot über 36,99 Komplett, auch wahlweise 12/24 Monate :eek: ...komisch ist nur das man mir im Chat gestern für das gleiche 30,99 angeboten hat. Mein Entschluss steht fest, ich lasse schwarz werden...da ich eh erst für ein paar Wochen im Urlaub bin kümmere ich mich lieber danach darum. Dann sollten hoffentlich 24,99 möglich sein :D....außerdem will ich ja die Hardware tauschen, nicht das irgendwas schief geht und ich dann doof da stehe. Versaue ich mir nur den Urlaub :cool:
     
  4. Viersener42ne

    Viersener42ne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe den gleichen Brief bekommen als Junikündiger.
     
  5. RichieMc85

    RichieMc85 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hatte heute auch den Brief mit den „neuen erweiterten Möglichkeiten“. Am Ende des Telefonats das gleich Angebot wie immer 29,95. Gant toller Brief
     
  6. kraetschi1976

    kraetschi1976 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na immerhin bist du schon unter der 30€ Marke ;)
     
  7. RichieMc85

    RichieMc85 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Das war ich doch noch nie drüber ;)
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du bist ja auch ein Neuling, früher hat Komplett mehr als 30 Euro gekostet.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Furian

    Furian Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo also ich habe gerade auch den Brief gefunden und dann angerufen. Habe versucht das mit dem zweiten Receiver über die Hauptkarte zu machen unter meine Angebote im Kundencenter. Jetzt kommt der Kracher und das hat mir eine Omi erklärt die normalerweise im Tante Emma Laden sitzen sollte. Ich soll also das Angebot abschliessen und meine Zweitkarte behalten und dafür 29,99 für Komplett zahlen 10 EUro für Q und 9,90 für die Zweitkarte. Sie sagt aber dann das es die Zweitkarte dann nicht mehr gibt wenn ich diese jetzt abschaffe. Ich habe versucht zu erklären das ich ja den Receiver bekomme und da eine neue Karte drin ist. Egal das wärte die Hauptkarte und die Zweitkarte bracuhe ich ja für den zweiten Receiver. Habe gesagt das ich weder Samsung TV habe noch Apple TV. Genau deshalb bracuhe ich die Zweitkjarte die es ja nicht mehr gibt. Also was der Laden einen versucht zu verarschen ist echt der Hammer. Jedes Jahr haben die sich bisher ne andere Wahnsinnsstory erlaubt und jetzt holen die noch die nette Oma von nebenan ans Telefon um Verträge zu verlängern. Schlau sowas da bekommt man gleich ein schlechtes gewissen wenn man dann deutlich wirtd ;)

    Wird also nix mit 39,99 und zweitem Q Receiver. Ich glaube das zwar noch nicht aber bitte dann lassen wir das. Gleiche Leistung auf einmal ein 10 er mehr weil die ne neue Q Software etablieren wollen und Multiroom nach Abschaffung der Zweitkarte 10 Euro kosten soll.
     
  10. SockSeak

    SockSeak Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich, Juni-Kündiger, habe heute auch den Brief bekommen.

    Angebot ist minimal besser:

    Starter, B, S, HD: 22,99.
    12 oder 24 Monate.

    Vorher waren es 24,99 für 24 Monate.

    Mir reicht das nicht.

    Ich hätte gerne Starter/E, B, HD für 9,99. Gibt's sowas? Oder gäbe es das nur für 14,99?

    Sport bietet ja kaum noch was...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.