1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Warum soll Dir das peinlich sein. Kannst Du ja nix dafür, wenn der Strom ausfällt.

    Ich würde sie nicht drücken. Aber mich bitte nicht darauf festnageln. ;) Wäre meine Vorgehensweise.
     
  2. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    O.k. vielen Dank an Jürgen 7 und an Rohrer für die Hilfestellung. Ich warte noch ein wenig ab und dann schauen wir einmal was passiert. Die zwei Lösungsansätze werden durchprobiert. Ich werde Bericht erstatten.
     
    Jürgen 7 und Rohrer gefällt das.
  3. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    So, alles funktioniert wieder. Das nochmalige drücken der Resettaste brachte nicht den gewünschten Erfolg. Habe den Receiver kurz vom Strom getrennt. Dann hat er erfolgreich geladen. Alles läuft wieder seinen gewohnten Gang. Danke nochmals für die Unterstützung.
     
    Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bitte.

    Falls wieder mal Stromausfall, einfach wieder starten lassen. Eventuelle Updates sollte er Nachts automatisch laden.
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)


    Offensichtlich hat selbst der Strom Panik vor Q, sonst würde er ja nicht ausfallen ;)

    Ich weiß jetzt nicht über wen es mehr Sprüche im Internet gibt...Über Chuck Norris oder über Sky Q :D

    Wie kommst Du darauf das es einen Fortschrittsbalken gibt?

    Es gibt einen Rückschrittsbalken. Bei minus 10 Prozent steht da "Kein Videotext mehr". Bei minus 50 Prozent steht da keine "Manuelle Aufnahme" mehr"

    Das Update ist übrigens erst bei 100 Prozent abgeschlossen.

    Da steht dann -zu mindestens die Receiver im Schlafzimmer betreffend- : Ich wünsche Dir eine "berauschende" Nacht :D:);)
     
    Nikolausi71, rosithal und Winterkönig gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Man sollte aber auch mal sachlich bleiben. ;)
     
  7. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal ne Frage zur Fernbedienung bzw zum einrichten.... Arbeitskollege hat einen Telefunken TV...

    Die Fernbedienung lässt sich auf Teufel komm raus nicht programmieren.. Alle Codes durchprobiert ...... TV wird auch nicht gefunden unter der Suche des TVs.... Mein Kollege kauft sich definitiv keinen neuen Fernseher wegen dem Q Dreck ..

    Sky sagt es sind noch nicht alle TVs in der Software enthalten....

    Besteht da die Möglichkeit den receiver tauschen zu lassen in so ne sky + Kiste Hat da jemand Erfahrung? Oder gibt es irgendwo Codes die man dennoch nutzen könnte.... Mein Kollege hat jetzt schon nach drei Wochen die schnauze voll von sky
     
  8. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Und da kann dein Kollege hier kein Statement abgeben, sondern du musst das machen?
     
  9. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß zwar nicht was dich das zu interessieren hat, warum wieso weshalb er hier nicht schreibt . Aber um deine Neugier zu stillen.... Er ist behindert und hat so seine Probleme mit der Rechtschreibung und Ausdrucksweise ....

    Kannst du was zur Frage beitragen? Oder magst noch wissen wann er geboren ist ..
     
    Mosella, Nikolausi71, organic und 4 anderen gefällt das.
  10. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ok. Hättest das auch mal gleich sschreiben können. Jetzt zur Frage. Im Moment geht das per App nur über Samsung TV ab UE40J5550 und Apple TV 4Generation. Ab Herbst sollen neue Geräte dazu kommen.