1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Einbildung ist auch eine Bildung. Bei Manchen halt leider die ....

    Denke erst mal einmal über Deine Aussagen nach! Wer argumentiert, nur weil man nicht seiner Meinung ist, sei gleich Sky-Mitarbeiter, sollte die Füße ganz still halten!
     
    ReneGe gefällt das.
  2. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Muss ja nur auf eine der Farbtasten programmiert werden. Sind ja schließlich genug freie davon da.
     
  3. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Knapp 3 Wochen...
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, dann sollten sie vorhanden sein.

    Hast Du bei bevorzugtes Streamingformat UHD eingestellt?
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Muss man nur, wird kommen, ganz bestimmt...

    Wer Sky kennt, weiß, dass da gar nichts kommen und Sky das aussitzen wird.

    Schau dir den ehemaligen Online-Verweigerer Eike an, vor zwei Wochen ist er noch per Anwalt gegen Q vorgegangen. Jetzt ist das Teil das Non-Plus-Ultra und man schaut ja heute seiner Meinung nach eh nur noch online.

    Nichts für Ungut, Eike, ist nicht persönlich gemeint.

    Aber genau auf einen solchen Sinneswandel hofft Sky. Und deswegen werden die das aussitzen. Wie immer.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, wüsste ich jetzt auch nicht weiter. :(

    Eventuell mal das Problem einen Mod im SuF schildern?

    Sie müsste aktuell verfügbar sein, und ist auch kompetent.
     
  8. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Denke die werden noch kommen, jetzt im Sommer gibt es ja noch viele andere schöne Dinge als fernsehen zu schauen. Bin da ganz entspannt :)

    Kaum ausgesprochen: Dunkirk liegt jetzt auch in UHD vor, Wetter wird am Wochenende ja nicht so doll, alles in Ordnung...
     
  9. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schalte nachts alles stromlos. Mache ich die Geräte gesammelt an, mischt sich der Receiver während des Startens mehrmals in meine Einstellungen und drängelt sich ins Bild. Ich hab ihn jetzt komplett rausgezogen. Fußball gibts ja derzeit nicht, also zumindest keinen, den man sich ansehen könnte.
     
  10. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Sicherlich war das in der Vergangenheit so. Nur jetzt kann ich mir das kaum vorstellen, denn die Kritik ist schon groß und die Kunden laufen in Scharen weg. Dazu kommt noch der Wegfall sämtlicher Drittsender, die man kaum noch zählen kann und die verlorenen Sportrechte. Wenn die das jetzt so hinnehmen und aussitzen, schaufeln die sich das eigene Grab und können am Jahresende das Licht ausmachen.