1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Gibt es was Positives? ;)

    Gut, die Oberfläche ist jetzt in HD... super (y)

    Ansonsten schlägt die alte Pro-Software die neue um Längen, was Bedienung, Komfort, Einstellungen und technische Möglichkeiten betrifft. Und wir reden hier eh schon von eingeschränkten Zwangsreceivern. Diese nochmals zu verschlimmbessern, ist eine echte Leistung von Sky...
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das wird wohl eher Wunsch bleiben, insbesondere HbbTV.

    Stand nicht erst die letzten Tage hier, dass es in GB auf Jahresende verschoben wurde?

    Ist glaube ich, für diesen Sommer geplant?
     
  3. seb1609

    seb1609 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ha ha ist ja geil, Haben die Sky Mitarbeiter heute hier aber alle früh begonnen zu arbeiten. Also der Receiver rauscht die ganze Zeit durchgehend. Kann man deswegen nicht schlafen??? Doch kann man. Hat es irgendwelche Vorteile??? Nein...Und mit irgendwelchen AGBs oder sowas zu kommen ist halt nur noch lächerlich, Wenn man unfähig ist gescheite Software zu programmieren. Davor konnte man Pro 7 HD usw aufnehmen. Geht jetzt nicht mehr. Zu Pro 7 hatte ich Kontakt. Ihnen ist es egal. Haben nichts an irgendwelchen Richlinien geändert. Also kommt der Dreck nur von Sky wegen Unfähigkeit. EPGs hat man auch keine ordentliche mehr. Ich habe durch den Dreck absolut keine Vorteile. Nur Nachteile. Wie man sowas noch verteidigen kann ist mir unbegreiflich. Aber gibt ja vielleicht gutes Geld. Sonst sollte man am Verstand zweifeln. lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2018
  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Haben wir den Sommer den nicht schon ;)
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei solchen Kommentaren braucht man nichts mehr dazu zu sagen. Kaum ist man anderer Meinung, schon ist man Sky-Mitarbeiter.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Der Begriff ist bei Sky dehnbar. ;)
     
  7. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Hatte hier vor ein paar Tagen mal den Tipp gelesen, die Platte in einer separaten Box unterzubringen. Ob das was hilft weiss ich leider nicht. Und ob das mit der Belüftung klappt, konnte auch keiner sagen.
     
  8. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Da hast du garantiert Recht.
     
    Rohrer gefällt das.
  9. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Das wird ja auch nicht verteidigt. Nur wenn jeder darauf rumprügelt, wird es doch nicht besser. Wie gesagt, kann man nur hoffen und warten, dass es mit einem neuen und vernünftigen Update behoben und eindeutig verbessert wird.
     
    horud gefällt das.
  10. seb1609

    seb1609 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man schlechtes versucht gut zu reden ist das so. Das sind Verkäufer. Jep...sonst wäre es ja unlogisch und man müßte an was anderem zweifeln. Also lieber Sky Mitarbeiter.