1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Außerdem läuft die clever gemachte Q Werbing zur Zeit auf allen Kanälen hoch und runter. Und ich wette so entspannt und glücklich wie der Typ in der Q Werbung sind augenblicklich nur wenige.
     
  2. eishelges

    eishelges Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    wohl wahr....leider! so kurz vor der endgültigen Kündigung war ich noch nie...
     
  3. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für diejenigen die einen schnellen DSL-Anschluss haben kann ich nur EntertainTV der Telekom empfehlen.
    Hier habe ich meine Sky Kanäle drauf „geswitcht“, der Sky Pro + geht morgen zurück.
    Die Bedienung, Menüführung etc. finde ich schon besser als bei Sky Q, die HD Qualität ist top (UHD habe ich nicht), das SD-Bild finde ich sogar besser.
     
  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Naja, jetzt breche ich mal ne Lanze für Q. Die Idee war und ist super. Bei mir funktioniert auch alles, so wie es zur Zeit möglich ist. Ich brauchte bisher keinen Reset machen oder irgendwelche Stecker ständig ziehen. Sicherlich ist das alles ziemlich unausgereift, weil Vieles gestrichen wurde, Anderes nicht vorhanden ist usw. Wenn das alles mit einem schnellen Update behoben wird, wäen fast alle Kunden zufrieden. Und genauso ist es, wie vorhin von "Horud" geschrieben, alle haben nach Q geschriehen und wollten es haben, auch wo sie wussten das nicht alles funktioniert. Da wurde es sogar manuell angestossen, trotz Warnung, nur um es zu haben.
    Jeder hier hat die Möglichkeit es zu nehmen oder zu lassen.
    Klar kotzt mich daran auch Vieles an, wie der fehlende Videotext, manuelle Aufnahmen, Stand By-Modus, keine App für andere Geräte, unausgereifter EPG u.u.u. Nur der Anfang ist gemacht und nur mit loyalen Kunden zusammen kann das was werden. "Aus deinen Wünschen gemacht" ist natürlich solange der völlig falsche Slogan, bis es wirklich aus den Kundenwünschen gemacht wird.
     
    drgonzo3 und Eike gefällt das.
  5. seb1609

    seb1609 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jeder hat die Möglichkeit es zu nehmen oder nicht? Das stimmt doch nicht. Man hat den UHD Receiver und bekommt es einfach. Ich wollte es nicht. Habe mit Sky telefoniert das ich es nicht will weil ich völlig zufrieden bin. Nix. Keine Chance. Also es ist eindeutig erzwungen und hat nichts mit wollen zu tun.
     
    eishelges gefällt das.
  6. eishelges

    eishelges Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Du sprichst mir aus der Seele, und nun pünktlich zur WM der Vollschlamassel. Bei mir sicher extrem, aber seit 4 Wochen geht bei mir nix mehr...Frage ist halt wie lange auf update warten...
     
  7. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir hat die in der Werbung versprochene Synchronisation nie hingehauen. Von wegen auf dem Fernseher unterbrechen und in der App einfach weiter schauen. Ist mit Prime und Netflix seit Jahren nie ein Problem gewesen.
     
  8. berliner_1988

    berliner_1988 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, hab mal eine Frage an euch. Hab jetzt paar Seiten hier gelesen, aber hab meine Antwort zu meiner Frage nicht gefunden und denke sie wurde sicher schon gestellt, deswegen killt mich bitte nicht .

    Meine Fragen wären folgende: ich würde gern sky Q buchen. Meine Problem ist folgendes würde gern ein Account mit Apple Tv betreiben, aber die Apple Box wäre nicht im gleichen Netzwerk, da wir 2 Router im Haus besitzen! Würde es trotzdem klappen?
    2te Frage wäre: wenn ich in den Urlaub fliege z.b. Nach Spanien kann ich dort mit der Apple TV Box sky empfangen??

    Hoffe ihr könnt mir helfen und seit nicht all zu böse zu mir?!

    Vielen Dank schonmal im Voraus und Gruß
     
  9. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Dann einfach über die Geschäftsleitung gehen und gegen den Sky + tauschen.
     
  10. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Da gebe ich dir natürlich absolut Recht. Das meinte ich aber ja auch, mit "anderen" Geräten. Die Sky-Ticket App zum Beispiel funtioniert auf jedem Gerät, ob nun Android, Tizen usw. Warum wird diese App nicht einfach so programmiert, dass man anhand vom Kundenlogin erkennt, aha das ist ein Vertragskunde und das ein Ticketkunde. Der Ticketkunde muss dann noch buchen und der Vertragskunde nicht. Das wäre doch technisch ein Klacks dies umzusetzen. Und damit wäre das leidige Thema Multiroom gelöst.