1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hmm...schade, dachte die gehen in 5€-Schritten runter, aber dann sind 19,99 € bestimmt eher selten drin...
     
  2. tommie63

    tommie63 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nach gefühlten täglich dutzenden Anrufen bin ich diesmal mal rangegangen um zu hören was geht. Gut informiert aus diesem Forum wieß ich auf die Möglichkeit von einsparen der AG hin und auf die monatliche Kündigungsmöglichkeit. Die Antwort blieb bei komplett 29,90€ . Die von mir erwähnten Möglichkeiten gibt es lt. Aussage nur für Kunden die schon länger gekündigt haben und auch den Receiver zurückgeschickt haben. Das glaub ich zwar nicht, nehme es aber so zur Kenntnis. Habe gesagt ich bleibe bei der Kündigung. Noch 10 Tage.....
     
    good und Götzinho gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 19,99 € waren sogar im Mai für Mai-Kündiger drin, und sogar mit E statt W.......und er ist ja Juli-Kündiger, hätte noch fast 6 Wochen Zeit gehabt......
     
    Götzinho und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Mwskate

    Mwskate Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    War mir bewusst, aber ich musste noch meine Empfangsart wechseln von Kabel zu Telekom Entertain. Ich konnte schon seit Ende der Bundesliga Saison nur noch über Sky Go schauen, weil bei einem Wechsel vor Verlängerung meine Kündigung unwirksam geworden wäre.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. HugoHurtig64

    HugoHurtig64 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (VTI-Image); Samsung UE46F6500 (TV)
    Wie sieht es eigentlich mit einer Verkleinerung des Vertragsumfangs bei Rückholangeboten aus?
    Aktuell haben wir W+C+S+B mit Premium HD und eine Zweitkarte (mit 2 alten 320GB Receivern) für 51,98 monatlich.
    Gekündigt ist zum Ende 06/2018. Es gab auch schon ein schriftliches Angebot (W+C+S+B mit Premium HD für 29,99).
    Die Zweitkarte und den dazugehörigen Receiver brauchen wir nicht mehr und mittlerweile würde sogar W+C + Premium HD ausreichen.
    Gibt es auf Anfrage auch Angebote mit weniger Paketen? (ohne Zweitkarte scheint dies ja kein Problem zu sein)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, gibt es auch...einfach zum Ende des Abo fragen....oder einfach jetzt anrufen....wenn das Angebot nicht gut ist, weiter warten, Sky meldet sich schon bei dir...da du deine ZK nicht mehr brauchst, kannst du auch auslaufen lassen.....
     
    HugoHurtig64 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nach schwarzwerden lassen E+C+HD 14,99, davor grob W+C+HD 16,99 AG 29.
     
    HugoHurtig64 gefällt das.
  8. kraetschi1976

    kraetschi1976 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch Junikündiger, bisher 2 Angebote über 36,99 für E,B,S,C und HD + 10,00 für Q per Post...will außerdem meinen Sky+ Receiver gegen ein CI+Modul tauschen. Hab eben mal nach nem Angebot im Chat gefragt, der Preis sinkt langsam, jetzt bieten sie mir 30,99 für alles. Den Tausch Receiver gegen CI Modul kann im Chat allerdings nicht gebucht werden, ich soll die Hotline anrufen :rolleyes:...naja, ich warte noch ein paar Tage, zur Not lass ich schwarz werden, fahre Anfang Juli eh erst mal in den Urlaub, da brauche ich kein Sky :D ...will auch 24,99 haben :p
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann lasse doch auslaufen, und warte ab, weiß Sky dir dann im Juli anbietet....und wenn du das CI+ Modul möchtest, brauchst du auch kein Sky Q für 10,-
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. HugoHurtig64

    HugoHurtig64 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (VTI-Image); Samsung UE46F6500 (TV)
    Könnte das auslaufen lassen evt. einen Nachteil bezüglich der bisherigen V23 Karte von Unitymedia Ex-KabelBW haben?
    Der VU+ Receiver funktioniert prima mit der V23. Könnte da was "schlechteres" kommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.